Gelöst

Sky Entertainment

  • 22 November 2020
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe das Packet Sky Entertainment & Cinema zu meinem O2TV L gebucht. Mein O2 TV schaue ich über Waipu und den Amazon Fire TV Stick auf meinem Fernseher. Die erforderliche Sky Ticket App finde ich nicht auf dem Fire TV Stick. Wie kann ich den gebuchten Sky Inhalt auf meinem TV ansehen? VG Ronny 

icon

Lösung von o2_Vivian 27 November 2020, 11:18

Hallo @Ronny 45,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Hier findest du eine Übersicht der Geräte, die für Sky Ticket geeignet sind: Sky Ticket - Voraussetzungen

Der Fire TV Stick wird leider nicht unterstützt. Besitzt du eines der dort aufgeführten Geräte?

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Ronny 45,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Hier findest du eine Übersicht der Geräte, die für Sky Ticket geeignet sind: Sky Ticket - Voraussetzungen

Der Fire TV Stick wird leider nicht unterstützt. Besitzt du eines der dort aufgeführten Geräte?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort