Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Select & Stream: Netflix Buchung funktioniert nicht


Hallo @o2_Andrea 

da ich gesehen habe, dass du ein ähnliches Problem bereits lösen konntest, spreche ich dich mal direkt an.

Ich habe Select & Stream im Tarif und auch schon einen Link für Netflix erhalten. Leider bekomme ich nach Anmeldung angezeigt, dass ich für das Angebot nicht in Frage komme.
Wie lässt sich das Problem lösen? Ich würde den Vorteil auch bei meinem Skyticket nutzen, nur leider bekomme ich nach erneutem Klick auf den Link und Auswahl von Sky trotzdem immer nur den Link zu Netflix.

Die Kollegin von der Hotline sagte, sie müsse nachfragen und hat dann einfach aufgelegt.

Ich dachte es läge daran, dass Netflix nicht über die Handyrechnung abgerechnet wurde und habe das dann gleich umgestellt und ein bisschen gewartet. Leider hat das aber auch nicht geholfen.

Mittlerweile gilt der Link nur noch drei Tage, ich hoffe du kannst mir helfen.

Viele Grüße 

Sven


13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Havoc44 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :mouse2:

Kannst du mir einmal einen Screenshot deiner kompletten Fehlermeldung anonymisiert hier posten? Steht da irgendetwas, warum du nicht in Frage kommst? Ist dein Netflixkonto ein deutsches mit Euro als Währung? Oder hast du es über einen anderen Anbieter abgeschlossen?

Soweit ich weiß kann man sich nur einmal entscheiden, welchen Dienst man buchen möchte (zumindest war das ursprünglich so) und daher wirst du vermutlich weiterhin immer Netflix angezeigt bekommen, auch wenn du jetzt Sky buchen möchtest.

Viele Grüße,

Andrea

Habe 12 Monate o2 Select & Stream und wollte Netflix buchen. Der Link von O2 funktioniert aber nicht, wie hier schon öfters zu lesen. Was kann man tun, um sich anzumelden und die Frist nicht verstreichen zu lassen?

Kann doch nicht sein sowas… ?

Andreas

Benutzerebene 7

Hallo @Whyatearp ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :wilted_rose:

Was meinst du genau mit deiner Aussage, dass der Link nicht funktioniert? Wie äußert sich das?

Hast du bereits einmal die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht und es dann erneut probiert?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

bei mir hat es sich erledigt. Musste mich bei O2 neu registrieren meiner neuen O2 Home M Nummer, aber nicht Festnetz (wie es bei der Registrierung verlangt wird), sondern Handy-Nr. Danach hat es geklappt, aber auch mit Hürden… leider schlecht eingerichtet das Ganze. Geholfen hatte mir der O2-Chat.

Servus

Hallo @Whyatearp2 ,

super, das sich dein Anliegen geklärt hat, auch wenn es nicht so ganz einfach war. 
Schön, dass dir die Kollegen aus dem Chat helfen konnte. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Bei mir funktioniert es leider auch nicht, wollte O2 TV buchen und im letzten Schritt bei „Jetzt Bestellen“ lädt er die selbe Seite ohne abzuschließen erneut und komme nicht weiter.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Jahr kostenlos sky nezflix oder o2 tv und sollte dieses nach der Email mit dem Streaming link nutzen können. Das kostenlose Angebot endet bald!

 

Leider ist es mir nicht möglich die Funktion wegen folgender Fehlermeldung durchzuführen:

Screenshot anbei 

Ich habe auch bereits versucht mit der Hotline zu sprechen,jedoch wurde ich von einer Abteilung zur anderen verbunden.  Die letzte Dame meinte dann es wird sich jemand bei mir melden. Das ist jetzt gut eine Woche her und nichts ist passiert. 

Wäre super mal eine positive und hilfreiche Information zu erhalten bzw eventuell Freischaltung von einem Administrator von o2?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ich habe genau das gleiche Problem und bitte auch um Hilfe. Schade, dass das so schlecht umgesetzt ist. 

Hallo in die Runde,

 

ich habe auch unglaubliche Probleme mit dem Angebot. War bestimmt schon 4 Stunden in der Hotline. Keiner kennt sich mit dem Angebot aus. Mir wird dauernd die gleiche SMS mit einem Link geschickt der nicht funktioniert. Ich bekomme dann immer die Meldung ich sei nicht berechtigt. Darunter sind mehrere blaue mögliche Fehlergründe zu lesen und keiner trifft zu. Ich habe gestern mit einer Mitarbeiterin der Abteilung Care telefoniert. Ihr war das sehr peinlich und hat auch gesagt, dass sich sehr viele Kunden bei ihr beschweren und sie nicht verstehen kann, warum man mit select&stream kunden wirbt, wenn das System nicht richtig funktioniert.

Ein anderer Mitarbeiter hat mir einfach geraten ich soll den Probemonat von waipu über o2 buchen und sie würden sich innerhalb von 2 Tagen um das Problem kümmern. Es kam dann gar nix bis auf die Zugangsdaten für den Probemonat.

Das kostet soo viel Zeit und Nerven und keiner fühlt sich kompetent genug oder verantwortlich. Wie will man sich mit so einem Service gegen die große Konkurrenz durchsetzten. Estaunlich, verärgernd und traurig!

Habe die App auf meinem Tablet installiert. gleiches Problem wie auf dem Handy . Bis wann möchte O2 das Problem lösen? Ich habe den Vertrag nur wegen dieses Pakets abgeschlossen. 

Benutzerebene 1

Hallo Community,

ich habe genau die gleiche Fehlermeldung. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?

hallo zusammen,

versuche nun seit 3 tagen den Netflix buchungslink zu aktivieren, es erscheint immer der gleiche Fehler. pro tag investiere ich ca. 1-2h um Netflix an den Start zu bekommen jedoch ohne erfolg. habt ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen kann.

mfg

sloveg

Hallo @slovegg ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Was für ein Fehler kommt denn genau?
Hast du den Link mal kopiert und manuell in den Browser eingegeben?
Manchmal hilft das schon. 

Hast du auch schon einen anderen Browser getestet und auch die Cookies vorher mal gelöscht?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort