Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream, bis heut weder E-Mail noch SMS erhalten


Guten Tag,

 

Ich habe zum 18.03.21 meinen Vertrag auf den Tarif Free M Boost verlängert.

Bis heut habe ich aber weder eine E-Mail noch eine SMS zur aktivierung bekommen.

Wie ich bereits in einigen Beiträgen gelesen habe, ist die Hotline nicht gerade hilfreich.

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

 

Beste Grüße

 

icon

Lösung von PaulchenH 16 June 2021, 20:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @PaulchenH ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :wilted_rose:

Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir die Möglichkeit für Select & Stream nachgebucht.

Die Kollegen an der Hotline können dies aber auch ebensogut erledigen und tun dies auch. Nur, wenn der Zeitraum für die Benachrichtigung noch nicht um ist, verweisen sie (wie wir auch) darauf noch zu warten. :wink:

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @PaulchenH ,

ich sehe gerade, dass du die Email zur Buchung von Select & Stream am 11.06. von uns erhalten hast. Hast du bereits versucht zu buchen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo o2_Andrea ,

 

Ich komm leider jetzt erst dazu hier zu Antworten.
Ja hat es hat alles geklappt und funktioniert.
Danke für die Hilfe.

Gruß
Paulchen

Benutzerebene 7

Hallo @PaulchenH ,

super, dass es nun geklappt hat. Ich wünsche dir viel spaß mit deinem Dienst. :wink:

Interessierst du dich für Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort