Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Cinema

  • 17 September 2020
  • 8 Antworten
  • 446 Aufrufe

Hallo zusammen,

ab welchem Wochentag wird denn der Gratis-Film gestartet?

Egal, wann ich reinschaue, bei mir steht immer vergriffen :slight_frown:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Jennet

 

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 19 September 2020, 12:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jennet ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :maple_leaf:

Du meinst die Codes, um online einen Film zu schauen? Die werden immer am Montag neu augegeben, wenn eine seht hohe Nachfrage herrscht kann es auch vorkommen, dass noch mal Codes nachgegeben werden.

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Ja,das hat mir sehr geholfen!

Vielen Dank!

VG Jennet

Hallo @Jennet

 

das freut mich zu lesen. 

 

Schreibe uns doch zum Thema Filme & Serien: Was hast du zuletzt gesehen? im digitalem Wohnzimmer Wir freuen uns auf deine Kommentare. 

 

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Filme schauen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo zusammen,

 

gibt es das Angebot noch? Versuche seit geraumer Zeit mal wieder einen Film anzuschauen. In den letzten Wochen hatte ich hier keine Chance.

Nun habe ich den Beitrag gesehen und dachte ich versuche es Montag mal. Aber leider wieder nichts?
 

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Meyer

 

 

Hallo @Jojo82 :relaxed:

 

den o2 Kinotag gibt es noch → https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation je nach Kino eingeschränkt, aber wir bieten nach wie vor ein zweites Ticket gratis an.

 

Alternativ dazu: ein wöchentlicher Film gratis → https://www.o2online.de/priority/vorteile/kostenloser-film oder mit 50% Rabatt → https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-movies-rabatt-50 :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Seit mehreren Wochen gibt es keine Codes für Film und seit ca. 3 Wochen auch keine mehr für Musik! Egal an werlchem Wochentag. Zuvor war es nie ein Problem, weshalb mir keiner erzählen kann, da habe sich nichts verändert. Es wäre angebracht, einfach mal mit der Wahrheit zu kommunizieren.

Seit mehreren Wochen gibt es keine Codes für Film und seit ca. 3 Wochen auch keine mehr für Musik!

Übertreibe nicht. Die Filmcodes konnte ich vor 2 Wochen noch normal abrufen, Musik auch seit 2 Wochen.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Glaubst Du wirklich das Deine Antwort Klinsi11 geholfen hat?

Wie Du ja bereits weißt haben viele diese Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht.

Schön wäre doch nun, wenn Du wirklich einen hilfreichen Vorschlag machst und nicht nur schreibst, dass bei Dir alles immer gut funktioniert.

@Klinsi11 Die Erfahrungen die Du beschreibst haben bereits mehrere Leute gemacht, so auch ich. Bisher habe ich keine richtige Lösung für das Problem erhalten bzw. hat sich auch o2 nicht dazu erklärt. Schade.
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt.

 

Deine Antwort