Warum O2
Warenkorb
Service

Pay TV Sender buchen


Ich habe meine Rechbung Bezahlt und ich Wollte die Pay TV Sender Buchern Aber es wird immer angezeigt das ich an mein Vertrag nur Eingeschränkt Änderungen Durchführen kann es ist Ärgerlich Wenn ich die Rechnung Bezalt habe und dan kann ich immer noch nichts Buchen

 

Edit o2_Bianca: Vom Beitrag aus dem Archiv abgetrennt und in neuen Beitrag verschoben.


5 Antworten

Hallo,

das dauert bis zu 5 Werktage nach Zahlung, bis das Portal wieder komplett nutzbar ist.

LG

5 Tage sind ja Schon lange Vergangen ich kann auch mein Vertrag nicht verlängern und in einen Neuen Tarif wechseln weil immer kommt das es noch Unklarheiten bezüglich meiner Rechnung gibt ich lese hier das in Vergangenheit Andere Kunden auch das Problem hatten das nach mehreren Tagen nach dem die Rechnung beglichen wurde immer noch die Meldung angezeigt wurde das es bei o2 oft Fehler gibt ist ja schon bekannt ich wurde auch schon mal wegen eines Fehlers nicht entsperrt

 

Es konnte schon mal wegen eines Fehlers die neue Simkarte nicht Freigeschalten werden bei o2 habe ich schon einiges erlebt bei o2 stöst mann immer auf neue Überraschungen. Und außerdem dauert das nicht 5 Tage sondern 3 Tage bei o2 Dauert es schon lange wenn das Geld eingegangen ist bis es verbucht wurde dan fängt erst die 3vTage Warten an wenn das geld Heute eingegangen ist aber erst in 3 Tagen verbucht wurde und in 3 Tage erst das kundenkonzo ausgeglichen ist muss man noch mal 3 Tage warten das ist aber für die Heutige Zeit Sejr langsam 

Hallo @Markus1983,

danke für deinen Hinweis. 

Wenn ein Zahlungsrückstand besteht, kann es leider manchmal etwas länger dauern. Teilweise sogar bis zur Beendigung des laufenden Abrechnungszeitraumes. Die Faktoren, die das bestimmen, sind vielfältig. Wir haben hier darauf keinen Einfluss. Erst wenn dir auch darüber hinaus der Hinweis angezeigt wird, können wir entsprechend aktiv werden.

VG
Dennis

 

Benutzerebene 4

Ich habe Eine Andere Frage ich habe meinVertrag  Verlängert und es steht das bestandskunden im o2  Free Tarif ab 39 € 1 Jhr Netflix oder O2 TV oder Sky bekommt meine Frage ist ist das nur wenn man rin Zusätzlichen o2 Free Tarif ab 39 Euro abschließt oder auch bei dern Vertragsverlängerung und buchen eines neuen Tarif  ich habe Jetzt 60 GB 39€ und ich habe Stram & Select nicht bekommen 

Was mich wundert ist das mann Netflix nicht ohne Stream & Select buchen kann ich finde nur immer o2 tv & Sky und ich finde netflux nur bei Stream & Select 

Hallo @markusvenus1 ,

 

laut unseren Daten ist dieser besondere Tarif nicht für Select & Stream freigegeben.

Ich habe zwar diesbzezüglich noch eine Anfrage gestellt, dies ist aber leider der momentane Stand.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort