Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pay TV Sender

  • 28 September 2020
  • 3 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ja die O2 TV M Option gebucht. Der erste Monat ist ja kostenlos.Darunter sind ja auch einige Pay TV Sender. In der Produkt Beschreibung steht das die Pay TV Sender bis 31.12 kostenlos sind.Heißt das, ab Januar muß ich für die Sender bezahlen? Oder bleiben die kostenlos dabei wenn man bis 31.12 O2 TV bucht? Und toll wäre es wenn O2 TV/Waipu einen zugriff auf die Mediatheken von ARD und ZDF integrieren würde. Dann bräuchte man nicht so viele verschiedene Apps installieren.

Gruß danih817

icon

Lösung von o2_Michi 30 September 2020, 16:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @danih817 :relaxed:

 

bis 31.12. bedeutet erstmal, dass sie bis Ende des Jahres kostenlos zur Verfügung gestellt werden können. Ob dies 2021 der Fall sein wird, kann ich dir noch nicht sagen, es muss aber nicht bedeuten, dass es sich ändert. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Na dann hoffe ich mal das es sich nicht ändert. Oder das es zumindest nicht so teuer wird. Ich  liebe die ganzen Sender wo es ums kochen geht, eine Leidenschaft von mir, Kochen und Backen. Heute weiß ich das ich meinen Beruf verfehlt habe. Ich bin Altenpflegerin, hätte aber besser Köchin werden sollen. Das weiß ich sicher seit ich 4 Monate lang professionell für eine Gruppe von 10 Personen gekocht habe. Aber mit 53 lernt man nicht noch mal einen neuen Beruf.

Gruß danih 817

Benutzerebene 7

Hallo @danih817

 

ich glaube für einen beruflichen Tapetenwechsel ist es nie zu spät :-) 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Wohnzimmer vorbei. Vielleicht finden sie da gleichgesinnte Köche :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort