Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pay tv gebucht aber sender sind nicht da


Habe heute pay Tv aktiviert ist bestätigt und gebucht aber die Sender werden nicht angezeigt 

icon

Lösung von o2_Andrea 31 March 2021, 13:22

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo, habe auch das gleiche Problem und habe heute von O2 erfahren, dass man das Gerät (Smartphone, Tablet,...) herunterfahren / ausschalten soll und dann wieder einschalten. Dadurch wird die TV-App ohne Speicherabfrage neu geladen. Die Freischaltung soll aber bis 24 Stunden dauern können. 

 

Benutzerebene 2

Ich habe heute auch die O² Pay TV Option zum buchen gefunden. Die Bestellung hat ohne Probleme geklappt. Die App auf den SmartTV bzw.Handy neu gestartet und die Pay TV Sender waren innerhalb von 5 min.da, 

Also ich habe nach 24 Stunden immer noch keine Aktualisierung der Pay-Tv Sender gehabt und bei einer technischen Nachfrage bei O2 wurde ich 6 mal weitergeleitet bis ich die Aussage zum Neustart der Geräte erhalten habe. Ich habe mich jetzt von der O2 TV-App abgemeldet. Für mich war der Kundenservice schlecht! 

Hallo @KlaGau,

 

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. :hugging:

Es tut mir leid, dass die Kundenbetreuung dir nicht direkt weiterhelfen konnte.

Hat es denn nach dem Neustart geklappt? Kannst du die PayTV Sender empfangen?:nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Habe dasselbe Problem @o2_Bianca 

Vor zwei Tagen habe ich die Pay TV Sender hinzugebucht. In der o2 TV App habe ich auf diese Sender keinen Zugriff und sie sind auch nicht in der Liste 🤔

Benutzerebene 7

Hallo @CASI-CGN ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Hast du dich denn bereits einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet und auch die App/das Gerät neu gestartet?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ja habe ich. Ich habe ALLES versucht was man mir geraten hat und was ich selber recherchiert habe.

Ich habe zu diesem Thema einen eigenen Thread erstellt:

Letzte aktuelle war dass der telefonische o2 Support ein Ticket erstellte und dies an Waipu TV weiterleitete.

Mit Waipu hatte ich auch Kontakt aufgenommen, mit der Antwort dass ich mich an o2 wenden müsse.

Mit o2 auf Facebook hatte ich ebenfalls Kontakt. Die wollten sich drum kümmern. Ergebnis nicht bekannt.

 

Schade, sehr schade.

Sollte in den kommenden zwei Wochen keine Lösung gefunden werden, kündige ich o2 TV erstmal und versuche es irgendwann später nochmal. Und bis dahin nutze ich dann weiterhin mein Abo was ich von Waipu direkt beziehe, bei dem ich übrigens die Pay TV Sender sehe.

 

Bitte sieh dir noch meinen Thread dazu an den ich weiter oben verlinkte

 

LG Carsten

Benutzerebene 7

Hallo @CASI-CGN ,

 

dann machen wir bitte in dem Beitrag weiter, den du verlinkt hast, denn das hin und her gehopse verzögert nur die Bearbeitung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

bei mir hatte für Verwirrung gesorgt, dass die einzigen PayTV-Sender, die ich mir auch wirklich angeschaut habe, am 02.02. weg waren, obwohl ich mein o2TV bereits seit 2019 gebucht habe.

In diesen Fällen muss PayTV als neues Paket hinzugebucht werden, da PayTV-Basic allein Sender, wie z.B. History, nicht beinhaltet.

Hallo @Käpt‘n Rauschebart ,

Willkommen in der Community. 

Super, danke für deine Tipp. :wink:

Liebe Grüße Maria

Hallo,

also mir fehlt Sport1+ obwohl ich die Pay TV Option in meinem Vertrag habe.

Laut Übersicht von O2 ist der Sender enthalten. Vor Olympia habe ich den Sender das letzte mal gesehen. Und nun ist er weg.

Laut der Website von O2 ist der Sender im Basic Pay TV enthalten.

Habe mich schon abgemeldet UND das Gerät danach neu gestartet.

Nach dem Neustart habe ich mich neu angemeldet und der Sender fehlt weiterhin.

 

KOPIE von der Mein O2 Seite:

 

  Pay-TV Basic 1
Besonderheiten Genießen Sie auch weiterhin exklusive Inhalte ohne Werbeunterbrechung, TV-Premieren, On-demand-channels und vieles mehr mit 16 Pay-TV Sendern wie FILMTASTIC, Romance TV, Sport 1+ und viele mehr. Einfach kostenlos zum bestehenden O2 TV M oder O2 TV L Account zubuchen.

 

Hallo @Peter Silie 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ist der Sender inzwischen wieder aufgetaucht? Notfalls hilft es, wenn die Kundenbetreuung die Pay TV Basic Option einmal de-und wieder aktiviert. Brauchst du von uns Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort