Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2TV Meldung: Keine Pakete vorhanden

  • 29 December 2020
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen die O2 TV App auf unserem Fire TV Stick installiert.

Bisher hat sie auch funktioniert. 

Seit gestern hakt aber das Programm. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei.

In diesem Forum habe ich die Infi gefunden, das es wieder funktionieren soll wenn man die App neu installiert.

Bei der Anmeldung bekomme ich jetzt die Meldung “Keine Pakete vorhanden”

Was kann ich tun?


1 Antwort

Hallo @GrWhiteBird ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Meldest du dich auch mit dem korrekten Vertrag an?
o2 TV liegt ja auf dem Datentarif, nicht auf dem Free M.

 

Sollte die Auswahl der Nummer nicht angezeigt werden, erstelle für diese Karte gerne einen eigenen Login und teste es erneut.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort