Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2tv app keine funktion auf tv

  • 18 February 2021
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Trotz gebuchter TVM Option kann die O2 TV App auf meinem Samsung frame tv und einem anderen tv mit firestick nicht aktiviert werden (Fehlermeldung: Sie benötigen eine o2 TV Option SM oder L um auf diesem Gerät fernsehen zu können). Die App habe ich schon aud dem tv gelöscht und wieder neu installiert, ich habe auch den magic Login über die App auf meinem Smartphone versucht aber kriege die TV App auf dem Fernseher nicht zum laufen. Waipen über apple airplay geht. Bin für alle Tipps dankbar, ansonsten muss ich die TV Option wieder kündigen, Was schade wäre.

 

Edit Sandroschubert: Verschoben in passenderen Bereich


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo Würzburg,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat bis wir antworten. Irgendwie ist dein Beitrag verschütt gegangen. :cry:

Klappt es inzwischen?

Es kann immer einige Zeit dauern bis  o2 TV nach der Beauftragung bei uns dann auch nutzbar ist.

Gehört dein Samsung Fernseher zu den von Waipu unterstützte Geräten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort