Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 unlimited vs o2 TV L (Option nicht buchbar)


Hallo o2 Team,

ich kann leider den o2 TV L nicht aktivieren oder buchen. Fehlermeldung: Die gewählte Option ist leider in ihrem Tarif nicht buchbar. Mein Tarif: o2 my all in one unlimited (connect)

Vielen Dank und schönen Abend 

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben


10 Antworten

Hallo @HajoPai ,

 

willkommen in der Community. :blush:

 

Hast du evtl. noch andere Verträge und bist mit einer anderen Rufnummer angemeldet?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

habe ich, aber angemeldet ist übetall nur die 'all in one' Nummer (z.B. o2 TV App, oder Apple TV).

Viele Grüße und Danke

Hallo @HajoPai ,

 

du hast zufällig auch eine Registrierung mit der selben E-Mail (wie bei uns hinterlegt) bei Waipu direkt, ist das richtig?

 

Falls ja, könntest du bei uns einfach eine andere Mailadresse hinterlegen, dann können wir o2 TV für dich buchen.

Alternativ, das würde wahrscheinlich mehr Sinn machen in diesem Fall, wäre die Kündigung des anderen Account - dann wäre die aktuell hinterlegte Mailadresse nicht blockiert und die Buchung auch wieder möglich.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo Michi, 

können wir versuchen, an wen soll ich die Informationen schicken?
 

Viele Grüße und Dankeschön 

Hallo Michi, 

können wir versuchen, an wen soll ich die Informationen schicken?
 

Viele Grüße und Dankeschön 

An den Anbieter wo du den Zugang kündigen willst. In den Fall Waipu.

Hallo @HajoPai,

 

@Sandroschubert hat Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe @Sandroschubert :relaxed:

 

Bitte kündige Dein Abo bei Waipu. Dann ist die E-Mail Adresse nicht mehr blockiert und Du kannst o2 TV nutzen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

den Account/Abo kann ich nur über das Kontaktformular bei Waipu löschen. 

Im Antwortticket von Waipu:

"Da Ihr Kundenkonto immer nur über o2 genutzt wurde, ist dies auch nicht notwendig. Sie sollten über o2 bereits ein Paket buchen können."

Ich versuche es weiter, Danke für eure Hilfe

Hallo @HajoPai ,

 

wie haben nochmal mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten. Die Option sollte bereits automatisch aufgebucht worden sein, was scheinbar nicht geklappt hatte.

Ich habe dir gerade diese Sondervariante von o2 TV gebucht. Teste gerne, ob die Nutzung gleich klappt, wenn die Bestätigung per E-Mail und SMS angekommen ist.

Falls es nicht funktionieren sollte, einfach hier melden, wir sind für dich da. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

Super :) hat alles super geklappt.

SMS bekommen, hat gleich funktioniert!

Vielen, vielen Dank 

Sehr schön @HajoPai, danke für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, berichte in den nächsten Tagen gerne: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? in unserem digitalen Wohnzimmer:blush:

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort