Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV-S, Vertragsänderung auf O2-TV-M


Hallo liebes o2 Team,

gerne würde ich von o2-TV-S auf TV-M wechseln. O2-Tv-S endet in meinem Tarif jedoch erst im Januar 2022 - 24 Monate Laufzeit. Da O2-TV-M mit auch HD Sender bietet würde ich gerne wechseln - bei gleichem Preis nur verständlich. Dies ist online nicht möglich. Als langjähriger Kunde (seit kurzem auch zufriedener DSL-Kunde) würde ich mir wünschen, dass dieser Wechsel möglich ist. 

Könnten Sie mir hier behilflich sein. Das wäre sehr nett. 

Mit schönen Grüßen 

Stephan

icon

Lösung von o2_Bianca 22 June 2021, 10:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo liebes o2 Team,

gerne würde ich von o2-TV-S auf TV-M wechseln. O2-Tv-S endet in meinem Tarif jedoch erst im Januar 2022 - 24 Monate Laufzeit. Da O2-TV-M mit auch HD Sender bietet würde ich gerne wechseln - bei gleichem Preis nur verständlich. Dies ist online nicht möglich. Als langjähriger Kunde (seit kurzem auch zufriedener DSL-Kunde) würde ich mir wünschen, dass dieser Wechsel möglich ist. 

Könnten Sie mir hier behilflich sein. Das wäre sehr nett. 

Mit schönen Grüßen 

Stephan

doppelt: Zu O2 TV M wechseln | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Stereokult,

wenn ich es richtig gesehen habe, konntest du dein Anliegen bereits klären.:thumbsup_tone2: Das freut mich sehr. Klappt es denn alles? Können wir dich noch unterstützen? Ein kleine Bitte habe ich noch an dich. Wenn du dich hier wieder meldest halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag und poste es nicht in mehreren Beiträgen. Nur so bleibt die Community für alle Nutzer übersichtlich. Vielen Dank.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort