Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv - rtl in hd jetzt plötzlich im programm


Benutzerebene 2

hallo,

mir ist erst gestern aufgefallen das bei o2 tv der sender rtl nun auch in hd ausgestrahlt wird. Ist das jetzt für immer so? wieso gab es da keinerlei info? Generell ja super - aber ich bin etwas perplex 🤔 schaue ich unter die liste der bei o2 empfangbaren sender in hd ist rtl ist nicht aufgeführt…

 

ich hoffe sehr das rtl auch langfristig in hd bei o2 TV- zu sehen sein wird 🙌

icon

Lösung von o2_Bianca 13 July 2020, 10:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bei waipu.tv hat sich diesbezüglich was getan

https://www.teltarif.de/streaming-zattoo-waipu-tv-rtl/news/81172.html

Ob das bei o2 TV nur ein Fehler ist oder dauerhaft bleibt, wird dir sicher noch ein Moderator sagen können.

Hallo @RolandHaHH,

 

toll, dass Du Dich hier meldest. Ich habe mich schlau gemacht. Dass Du die Sender nun in HD empfangen kannst ist richtig. Die o2 TV Senderliste wird zum Ende der Woche aktualisiert werden. :relaxed:

 

@Sächsin Vielen Dank für Deine Unterstützung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort