Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Problem


Hallo zusammen, 

Ich bin sehr verärgert, ich nutze O2Tv. Hin und wieder nehme ich Filme auf, die ich gerne schaue. In dem Fall habe ich alle Harry Potter Filme aufgenommen 1-8. Allerdings sind alle aus meiner Aufnahme Liste verschwunden, erst 1-6 weg und jetzt der 7. Der letzte Teil ist noch da. 

Ich habe keinen einzigen Film gelöscht woran kann dies liegen???

icon

Lösung von TMoney 6 February 2021, 12:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Melis1198 und Herzlich willkommen in der Community

Ich persönlich wüsste nicht, dass sich die Aufnahmen nach dem Anschauen selbstständig löschen.
Diese Einstellung gibt es meines Wissens, ich hab Grad eben auch noch mal schnell in meiner o2 TV App geschaut, nicht.
Du hast sie wirklich nicht aus Versehen gelöscht?
Wenn nicht, ist das wirklich doof, kann mir nicht vorstellen, dass die Aufnahmen wieder hergestellt werden können.

Grüße

Hallo, 

Ich habe die Filme nur aufgenommen, ich habe sie noch nicht angeschaut. Nur in den Aufnahmen gehabt. Gelöscht habe ich sie nicht da ich die Filme sehr mag😄

Dankeschön für die Antwort 

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Melis1198 

Wo hast du den die Harry Potter Filme aufgenommen? Vielleicht bei einem Sender der Pro 7/Sat1 Gruppe?

Es ist nämlich so, wenn man bei Sendern der Pro7/Sat1-Gruppe aufnimmt, werden die aufgenommenen Serien/Filme aus lizenzrechtlichen Gründen nach 60 Tagen Automatisch aus deinem Speicher der o2 TV App gelöscht. 
Sollte dies nicht der fall sein dann starte deine App mal neu, leere den Cache und Speicher der App und logge dich frisch in die App ein.

​​​​​​​Vielleicht hilft das auch :wink:
 

Deine Antwort