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o2 TV Pay-TV Option nicht buchbar

  • 18 February 2021
  • 5 Antworten
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Hallo ich versuche seit über 1 er Woche die paytv Option zu buchen über die App über die Internetseite geht nicht steht immer da zurzeit nicht möglich bitte Hotline anrufen .

die Hotline habe ich angerufen und er wollte es mir buchen aber dies ist jetzt 3 Tage her und es wurde immernoch nicht gebucht was kann ich noch machen ?

 

Edit by o2_Juliane: Beitrag abgetrennt aus o2 News


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Sebw,

nach einem Neustart der o2 TV App oder des Geräts, auf dem du o2 TV nutzt, sind die Sender noch nicht aufgetaucht?

Seit wann nutzt du o2 TV generell schon?

 

Grüße
Juliane

Nein nix aufgetaucht nutze o2 tv schon seit glaube Oktober letztes Jahr.

hatte gestern mit einem Mitarbeiter im Chat Kontakt .

dann bekam ich eine sms das ich keinen o2 tv habe und ich somit die paytv Option nicht buchen kann aber das ist ja Quatsch ich habe nur ein Angebot gehabt wo ich 6 Monate gratis habe .

ich weis nicht mehr weiter .

die Buchung ist über mein Festnetz dsl Vertrag nicht über mein handy vertrag eventuell hilft das weiter 

Benutzerebene 7

Danke dir für die Rückmeldung, @Sebw. :relaxed:

Als du versucht hast die Pay-TV Option zu buchen, hast du dich dann mit deinem DSL in Mein o2 eingeloggt, mit dem du o2 TV nutzt?

 

Gruße
Juliane

Ja habe ich .

ich kann es in den Warenkorb machen und wenn ich auf buchen gehe kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten bitte Hotline anrufen .

aber das hat ja wie sie wissen auch nix gebracht .

Benutzerebene 7

Hallo @Sebw,

 

nicht erschrecken, ich habe deine Anfrage abgetrennt, damit es übersichtlich bleibt. :slight_smile:
Ich habe mir das mal für dich angeschaut und gesehen, dass ein Produktwechsel bei deinem DSL-Vertrag beauftragt wurde, der noch nicht abgeschlossen ist.

Solange der Produktwechsel noch läuft, können leider keine Änderungen am DSL-Vertrag durchgeführt werden, somit auch keine zusätzlichen Buchungen für o2 TV.
Bitte versuche es mit der Buchung der Pay-TV Option nochmal, nachdem der Produktwechsel abgeschlossen ist.
Melde dich dann gerne wieder hier bei uns. :slight_smile:

 

Grüße
Juliane

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