Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV nach Pause nun nicht mehr buchbar

  • 21 September 2020
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich wollte mir nun nach einer kurzen Pause wieder das o2 TV Paket M dazubuchen, hab hierzu auch kürzlich Werbung bekommen.

Leider wird mir bei allen Paketen angezeigt, dass das für meinen Tarif (sowohl DSL als auch Mobilfunk) nicht möglich ist. An meinem Vertrag hat sich seit Juli jedoch nichts geändert. 

Wieso geht es nun nicht mehr?


5 Antworten

Benutzerebene 3

Was für einen Tarif hast Du?

Wenn Du Dich mit deinem Mein o2 Login einloggst und dann auf o2.de/tv gehst, kannst Du auch von dieser Seite direkt die Option aufbuchen → hier bitte auf den richtigen Link klicken → Festnetzkunde oder Mobilfunkkunde (sprich: mit welchem Login Du angemeldet bist: Mobilnummer oder Festnetznummer)

 

Ich hab den o2 DSL M und o2 Free S - hatte aber wie gesagt mit genau diesen Tarifen bereits o2 TV.

 

Sowohl über die App, über mein Konto im Browser als auch die O2 TV Homepage wird mir gesagt, ich sei nicht berechtigt, das dazuzubuchen mit meinem Tarif. Hab auch sowohl mit Mobilfunk als auch mit DSL versucht.

 

Aber trotzdem danke! Werd mich dann wohl nach einem anderen TV Anbieter umsehen ;) 

Hallo @Pinguin1995,

:blue_heart:-lich Willkommen in unserer o2 Community!

Aber warum denn gleich wechseln? :wink:  Wir sind dir hier sehr gerne bei der Buchung von o2 TV behilflich. Für welchen Tarif möchtest du o2 TV denn buchen?

Edit: Sende uns doch bitte auch, wenn möglich einen anonymisierten Screenshot zu der Meldung, die dir bei einem Buchungsversuch angezeigt wird, damit ich das mal nachverfolgen kann.

Danke dir!:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Nach 7 Fehlermeldungen auf allen Kanälen gestern funktioniert es heute plötzlich. Da war wohl im Hintergrund ein technisches Problem. 
 

Trotzdem danke.

 

Hallo @Pinguin1995 ,

 

schön, dass es noch geklappt hat!

Viel Spaß mit o2 TV :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort