Frage

o2 TV - maximaler Bedienkomfort und Senderdirektanwahl

  • 15 September 2021
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Gibt es unter Apple TV oder Fire TV die Möglichkeit, Sender auch ohne seitlichen durchscrollen direkt anzuwählen? Wäre es beispielsweise möglich mit einem Klick in quadratisch gut sichtbaren Symbolen die Programme aufrufen zu können, um dort dann eine direkte Senderauswahl ausführen zu können?
 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @andy210779,

sorry für die Wartezeit.

Du sprichst von einer Gesamtübersicht der einzelnen Sender? Also z. B. 100 Sender kompakt auf einmal als Kacheln aufgezeigt?

Mir ist nicht bekannt, dass diese Funktion vorhanden ist. Ich nehme die Idee aber gerne einmal auf und leite sie an unsere zuständigen Kollegen weiter. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort