Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV M - keine Registrierung mgl, obwohl Tarif aktiv ist


Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen das Angebot von Priority genutzt und zu meinem Mobilfunkvertrag O2 TV M gebucht. Daraufhin habe ich eine SMS von O2 bekommen mit einem Link für die Android/IOS App. 

Diese habe ich mir erfolgreich installiert, anschließend wollte ich mich mit meinem Standard Login anmelden, doch ich bekam nur die Fehlermeldung: “ Sie nutzen eine O2 Rufnummer, auf der noch keine O2 TV-Option gebucht ist.” Die gleiche Meldung erhalte ich auch im Web-player. Und das obwohl der Tarif in meinem Konto bereits definitiv aktiv ist. Auch jetzt nach 3 Tagen erhalte ich diese Meldung. Was kann ich hier tun? Hat hier jemand Erfahrung? 

icon

Lösung von Mike_Goldi 14 June 2021, 08:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Mike_Goldi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell wird o2 TV etwas zeitverzögert aktiviert.
Klappt es inzwischen oder erhältst du die Meldung immer noch?

Gruß
Antje

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich kann mittlerweile bestätigen, dass ich mich vor 2 Tagen erfolgreich registrieren konnte und ich nun problemlos O2 TV genießen kann. :blush:

Hallo @Mike_Goldi,

das ist doch super.:relaxed: Dann wünsche ich dir viel Spaß mit o2 TV. Läuft denn alles wie du es dir vorgestellt hast?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort