Frage

o2 TV M 6 Monate gewonnen?!


Hallo,

 

ich habe per E-Mail bekommen vor ein paar Tagen, dass ich dieses o2 TV M gewonnen habe für 6 Monate. In der Mail steht, es wird automatisch aktiviert. Dies war vor einigen Tagen. Wenn ich in die App gehe, steht ich hätte kein Abo. Und in mein o2 sehe ich auch weit und breit nichts davon. Könnt ihr das aktivieren für mich? :)

 

Dankeschön


14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hast du es bei Mobilfunk oder DSL gewonnen? Bei DSL wird es nicht im Portal angezeigt. Bei Mobilfunk wird es innerhalb von 48 Stunden aktiviert und per Mail nochmal bestätigt. Dort siehst du das bei Entertainment. Die Gutschrift der 6 Monate unter Rabatte.

LG

Hallo,

hast du es bei Mobilfunk oder DSL gewonnen? Bei DSL wird es nicht im Portal angezeigt. Bei Mobilfunk wird es innerhalb von 48 Stunden aktiviert und per Mail nochmal bestätigt. Dort siehst du das bei Entertainment. Die Gutschrift der 6 Monate unter Rabatte.

LG

Ich habe nur Mobilfunk bei o2. :) 

Benutzerebene 7

Hallo,

dann bitte noch ein wenig warten. Bei einigen ging es schneller, und bei anderen dauert es etwas länger.

LG

Hallo,

dann bitte noch ein wenig warten. Bei einigen ging es schneller, und bei anderen dauert es etwas länger.

LG

Also gebucht ist da immer noch nichts. Ist jetzt schon 8 Tage seit der Mail, dass ich gewonnen hätte.. 

Benutzerebene 7

Hallo,

wende dich bitte an die Hotline, oder warte hier auf einen Moderator.

LG

Hallo,

wende dich bitte an die Hotline, oder warte hier auf einen Moderator.

LG

Das ist echt blöd :( Das verstehe ich überhaupt nicht. Kann man hier einen Mod taggen, damit das jmd. hier sieht? Als nichts gebucht, wird es wahrscheinlich auch nicht. 

Benutzerebene 7

Wow, herzlichen Glückwunsch @Rioxz_:blush:

Wurde der Gewinn zwischenzeitlich für deinen Vertrag aktiviert? An welchem Datum hast du die Gewinnbenachrichtigung erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Wow, herzlichen Glückwunsch @Rioxz_:blush:

Wurde der Gewinn zwischenzeitlich für deinen Vertrag aktiviert? An welchem Datum hast du die Gewinnbenachrichtigung erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

 

danke dafür erstmal. Nun ja, die Nachricht kam am 10.11.2020, bis heute wurde nichts aktiviert. Irgendwie ziemlich merkwürdig und ja, die E-Mail kam auch wirklich von o2. 

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Rioxz_,

 

entschuldige, dass du warten musstest. Hattest du o2 TV im Zuge eines Priority Gewinnspiels gewonnen?

Stand in der Gewinnbenachrichtigung etwas über den genauen Ablauf?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Rioxz_,

 

entschuldige, dass du warten musstest. Hattest du o2 TV im Zuge eines Priority Gewinnspiels gewonnen?

Stand in der Gewinnbenachrichtigung etwas über den genauen Ablauf?

 

Viele Grüße Bianca

 

So sieht die E-Mail aus. Stand heute nichts mit o2 TV.. Immer noch nicht haha schon 1 Monat vergangen.. 

Benutzerebene 7

Hallo @Rioxz_ ,

 

es tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Das ist unbefriedigend.

 

Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben,damit dir das Pack gebucht wird.

Ich melde mich, sobald ich etwas höre.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @Rioxz_ ,

 

das Pack mit dem zugehörigen Rabatt wurde gerade eben gebucht.

 

Es kann sein, dass die Bestätigung für den Rabatt per e-Mail erst morgen bei dir eingeht, da unsere Änderungen über Nacht durch das System laufen.

 

Ich kann für das Pack jetzt schon ein Endedatum für in 6 Monaten hinterlegen oder du meldest dich, wenn es deaktiviert werden soll. Nach 6 Monaten wird es dann mit 4,99 EUR kostenplfichtig.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Rioxz_ ,

 

das Pack mit dem zugehörigen Rabatt wurde gerade eben gebucht.

 

Es kann sein, dass die Bestätigung für den Rabatt per e-Mail erst morgen bei dir eingeht, da unsere Änderungen über Nacht durch das System laufen.

 

Ich kann für das Pack jetzt schon ein Endedatum für in 6 Monaten hinterlegen oder du meldest dich, wenn es deaktiviert werden soll. Nach 6 Monaten wird es dann mit 4,99 EUR kostenplfichtig.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo, alles klar verstanden :) Ja, bitte vorerst hinterlegen, dass es nach 6 Monaten automatisch gekündigt werden soll, bitte. :) Falls ich mich in Zukunft umentscheide, kann ich es ja einfach verlängern bzw. Neu buchen. Danke aber für die Aktivierung, ich wusste, dass da was nicht ganz gestimmt hatte ^^ 

Benutzerebene 7

Hallo @Rioxz_ ,

 

ich habe das Pack dann zum 22.06.2021 deaktiviert. Dann endet der kostenlose Zeitraum.

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtfest und bleib gesund.:christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort