Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV-APP tschechisch

  • 17 February 2021
  • 5 Antworten
  • 744 Aufrufe

Ich habe mir gerade die O2TV-App auf mein Notebook installiert aber die Sprache der App ist tschechisch o.ä. und ich weiß nicht wo ich die Sprache auf Deutsch einstellen kann

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

icon

Lösung von Klaus_VoIP 24 February 2021, 14:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo,

da hast Du die falsche App erwischt. Die originale App ist ausschließlich auf Deutsch und hat daher keine Spracheinstellungen.

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Habe mir gleich so etwas gedacht. Habe die falsche App jetzt deinstalliert und versuche die RICHTIGE einzurichten. DANKESCHÖN NOCHMALS

Benutzerebene 7

Hallo @Claudine*65 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :sun_with_face:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Schön, dass dir @Robo-Lincoln bereits die richtige Antwort hat geben können. Vielen Dank dafür.

Hast du die richitige App finden und installieren können? Wie gefällt dir o2 TV?

 

Viele Grüße,

Andrea

Notebook? Windows? Da gibt es keine Windows-App!

Da gibt es nur den Webzugriff auf   o2tv.waipu.tv

Danke @Klaus_VoIP fürs aufmerksame Lesen! :blue_heart:

 

Wie schaut es aus @Claudine*65, bist du zufrieden mit o2 TV?

Alles rund um kompatible Geräte haben wir auch hier:

o2 TV Geräte

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort