Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 tv app fire TV stick

  • 22 September 2020
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich nutze die TV App auf dem Amazone fire TV Stick. Die App funktioniert auf dem Stick ständig nicht. Sie lädt nicht. Wenn man dann denn ausmacht und solange über eine andere App schaut geht sie dann wieder eine Zeit lang und dann wieder nicht. Habe schon deinstallieren und neu installiert aber wieder das gleiche. 

 

Edit by o2_Katja: Aus dem Wohnzimmer zu Entertainment verschoben


2 Antworten

Ich habe seit ca. 2 Wochen das selbe Problem, nicht nur auf dem Stick sondern auch auf dem Cube...Somit scheint das eher ein Problem des Programmes zu sein…

Nach dem Start lädt und lädt und lädt das Programm. 

Es hilft dann zurück auf den Homebildschirm zurück zu gehen, Einstellungen, Apps, Installierte Apps:

hier die App o2.tv suchen auswählen, Programm stoppen und dann den Cache löschen.

Anschließend läuft es wieder…  

 

Oder Neustart des Stick’s 

Das ganze ist nervig, weil ich so nicht meinen Fernseher per Alexa Komando starten kann.

 

Woran liegt das? Wer hat da an der App gebastelt? Hat jemand eine dauerhafte Lösung? 

Oder mal bei Waipu direkt nachschauen…?

 

 

Hallo @RegiB und @Webbear67 ,

 

ein Update dagegen ist bereits unterwegs.

Dies wird gerade verteilt. Da dies immer in Etappen gemacht wird, kann es vielleicht ein paar Tage dauern bis es eure Geräte erreicht.

Die Versionsnummer nach dem lautet 3.58.1.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort