Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv

  • 5 February 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo

Mein Freund hat die o2 tv L Option,  dadurch habe ich auch die o2 tv app auf meinem Handy . Seit kurzem ist es mir aber nicht mehr möglich alles aufgenommene anzusehen,  da mir angezeigt wird das ich mich nicht im heimnetzwerk befinde. Verstehe nicht warum es zuerst unterwegs immer ging , und nun auf einmal nicht mehr. Allerdings nur bei mir , bei meinem Freund funktioniert es weiterhin tadellos. 

🤯🤷‍♀️

icon

Lösung von o2_Bianca 15 February 2021, 10:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Shiwadiva,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Können wir dir von hier aus noch

weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort