Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Pay TV - Wird nicht angezeigt


Hallo,

wir haben seit Gestern o2 TV und habe gestern gleich die Pay TV option dazugebucht,

doch leider fehlen die Sender.

Ich habe mich am Handy mehrfach abgemeldet, die app neu installiert. Am Laptop über Web Browser das gleich problem sowie auf mein Prime Stick. Alle Geräte habe ich auch neu gestartet aber es läuft einfach nicht.

 

Bitte um Hilfe

Ich danke euch schonmal

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von darla-jen 17 October 2021, 17:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

und die Option wird auch als gebucht angezeigt?

 

Und hast Du das Handy mal ausgeschaltet und neu gestartet?

Die Freischaltung kann auch bis zu 24 Stunden dauern. 

 

Hallo @darla-jen,

kannst du die entsprechenden Pay TV Sender inzwischen sehen oder sind diese, trotz gebuchten Pack, weiterhin nicht vorhanden? Dann schauen wir uns das hier gerne einmal genauer für dich an.

VG
Dennis

Hallo, ja sind alle Sender da :)

Vielen Dank für die Nachfrage 

Gruß 

@darla-jen Großartig, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Das werde ich machen, 

 

Vielen Dank und ebenfalls einen schönen Sonntag noch

 

Gruß Jenny 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Yeah.... done... 🙂

@darla-jen Vielen Dank :rosette:

Gruß
Antje

Deine Antwort