Gelöst

O2 App auf Fire TV nur über Handy steuerbar

  • 19 Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, kann die o2 TV App auf dem Fire TV Stick nur über Handy steuern, wenn ich die Fire TV Fernbedienung verwenden möchte, zeigt er mir an, ich soll auf dem Stick mich mit meinem O2 Konto anmelden, nach nochmaligen drücken bricht die App ab oder es erscheint der QR-Code. Eine Anmedlung ist nicht möglich.

Bitte um Hilfe!”

icon

Lösung von o2_Andrea 28 Januar 2021, 15:21

Hallo @Gruzek ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Hast du einmal versucht den QR Code mit deinem Handy einzulesen?

Schau einmal hier: o2 TV - Installation der App auf dem Amazon FireTV-Stick

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Gruzek ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Hast du einmal versucht den QR Code mit deinem Handy einzulesen?

Schau einmal hier: o2 TV - Installation der App auf dem Amazon FireTV-Stick

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort