Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nie bestellter Dienst O2 Unlimited Games Flat

  • 5 February 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo,ich habe seid 3 Monaten dieses o2 Unlimited Games auf meiner Abrechnung.

Ich habe es weder gewollt, noch benutzt, noch gespielt.

Ich möchte Sie hiermit bitten mir die entstandenen Kosten unverzüglich zurück zu erstatten.

Die Drittanbieter Funktion habe ich bereits deaktiviert.


1 Antwort

Hallo @suse25,

da dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, kann ich derzeit nicht nachvollziehen, inwieweit schon etwas veranlasst wurde und wann die Buchung stattgefunden hat. Damit wir uns das anschauen können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns anschließend hier noch bitte kurz, damit wir uns deine private Nachricht anschauen können.

VG
Dennis

Deine Antwort