Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Link für 12 Monate Netflix oder SkyTicket noch nicht erhalten


Benutzerebene 1

Ich habe am 26.02.2021 einen Vertrag online abgeschlossen (O2 Free M Boost).  Darin enthalten waren 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder O2 TV. Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte mir innerhalb von 30 Tagen ein Link per E-Mail zugeschickt werden sollen, über den ich das Angebot hätte aktivieren können. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten. 

Wann werde ich den Link erhalten? 

P.S.: Bei Priority bin ich bereits angemeldet.

icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2021, 16:11

Zur Antwort springen

19 Antworten

Ich habe am 04.03.2021 ein Sky-Monats-Sportticket erworben und habe mich auch schon entsprechend bei Sky angemeldet. Trotz mehrfachem Kontakt mit O2 und Sky ist mein Ticket immer noch nicht aktiv. Warte jetzt auf die nächste Rechnung ob die Leistung abgebucht wird. 

Hallo,

dass hat aber nichts mit Stream & Select zu tun.

LG

Benutzerebene 1

Bitte um Hilfe bei o2! 

Wie komme ich an das 12-Monate-Abo?

Benutzerebene 1

Ich habe immer noch keinen Link per E-Mail erhalten. Eine Antwort von o2 habe ich bis heute auch nicht erhalten. Wo liegt das Problem? Und kann ich zeitnah mit einer Lösung rechnen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du bei der Kundenbetreuung nachgefragt?

Hallo,

auch hier der Hinweis, Hotline anrufen. Es gibt bei einigen Kunden Schwierigkeiten bei der Buchung. Hier im Forum kann man nicht weiterhelfen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @phantasos ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst, offenbar ist dein Beitrag irgendwo verschütt gegangen. :confused:

Benötigst du noch Unterstützung oder bist dem Rat von @Vilureef und @bs0 gefolgt und hast bereits einen anderen Kanal mit deinem Anliegen genutzt? Danke euch dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

heute kam bei meiner Nichte, eine Email mit Link für Select & Stream. Kurios: Sie hat ihren Free M Boost am 01.02. verlängert. Es wurde um kein Link gebeten. Jetzt freut sie sich auf 1 Jahr Netflix. Danke o2.

LG

Benutzerebene 1

@o2_Andrea 

Leider hat sich bei mir noch nichts getan und ich habe immer noch keinen Link. Daher bin ich auch ein wenig verwundert, dass der von mir erstellte Thread jetzt den Status “gelöst” erhalten hat!

Kann der Link für  Select & Stream nicht einfach von einem Mitarbeiter manuell per E-Mail an mich geschickt werden? Meine E-Mail-Adresse ist o2 ja bekannt.

Hallo,

dann rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an und bitte lieb um den Link.

LG

Ich habe am 04.05.2021 einen Vertrag online abgeschlossen (O2 Free M Boost).  Darin enthalten waren 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder O2 TV. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten.

Wann werde ich den Link erhalten? 


mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

nach 30 Tagen.

LG

Hallo, 

habe im März meinen Vertrag verlängert und in der Übersicht was dieser Vertrag beinhaltet standen definitiv die 12 Monate Sky/ Netflix / O2 tv dabei. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, denn auf Nachfrage wurde mir nun gesagt, dass es für den “S Tarif” überhaupt nicht verfügbar wäre. Es wurde allerdings bestätigt dass es es bei den Vertragskonditionen angezeigt wird, aber es würde dann durch ein “info i” wieder ausgeschlossen werden. Ich finde das doch sehr irreführend und es hat auch bisschen was betrügerisches. Ob da nun ein “Info i” stand, kann ich nicht mehr sagen, allerdings liste ich doch nicht etwas als Tarifkondition auf, wenn es nicht so ist. 

Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

Schade dass es diesbezüglich auch keine Kulanz gibt. 

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @phantasos ,

 

das können wir leider nicht machen. :confused: Ich habe ür dich nun die Möglichkeit für Select & Stream aktiviert, du bekommst dann innerhalb von 30 Tagen die Email zugesandt mit der du das Angebot buchen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Timartur ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :beetle:

@Vilureef hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Es kann bis zu 30 Tage dauern bis du die Email erhältst mit der du dich für diese Aktion registrieren kannst. Vielen Dank dafür. Habe ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Anni.Blabla ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :beetle:

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support .

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Anni.Blabla ,

 

schön, dass wir eine Lösung für dich haben finden können. Du solltest eine Email zum Wechsel von uns erhalten und in den nächsten Tagen dann noch mal eine Email für Select & Stream.

Falls noch Fragen oder Probleme auftauchen, melde dich gern hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea Ich habe am 15.03 meinen Vertrag aktiviert. Ich renne nun seit ca. 3 Monate diesen 12 Monate Sky Ticket hinterher.

BIS DATO NOCH KEINEN LINK ERHALTEN! Angemeldet im Priority, Nummer registriert. Ich kann die 12 Monate in der APP sehen und auswählen.

Dann kommt immer die Postpaid Nachricht. “Sie können aktuell leider keinen Select& Stream Anbieter auswählen.

Wie kann das sein, dass ich als Kunde jetzt mehr als 5 Stunden Arbeit in sowas stecken muss???

Jeder Mitarbeiter am Telefon sagt der was anderes und sendet dir was anderes.

Ich Brauche einfach diesen Buchungslink., kein YouTube Video oder sonst was.

ich bitte um Hilfe.

Hi @BLN1993,

wie ich sehe, hast du dein Anliegen gleich mal unter ein paar Beiträge gesetzt. Beachte bitte in unserer Netiquette den Hinweis zu Cross- und Doppelpostings.

In einem anderen Beitrag hast du geantwortet, dass die Buchung nun bei dir geklappt hat, das freut mich sehr.

Was hast du dir an Serie denn schön gegönnt? Schau mal ob du in unserem Film- und Serien-Thread was findest, was dich interessiert oder schreibe gerne auch selbst deine Empfehlung rein. Ich freue mich von dir zu lesen :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort