Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Privatsender trotz TV L


Hallo, 

Im Dezember hatte ich mein gut funktionierendes TV L Paket gekündigt und es waren natürlich nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender verfugbar. Dann habe ich doch wieder das TV L Paket dazu gebucht. Seit dem Freischalten am 14.01.2021geht in Dach en Privatsender gar nix mehr. Sie tauchen in der App nichteinmal mehr, nicht mal mit Schloss, auf. Zwischen sagt die App, ich müsse ein TV Paket buchen. Auf dem Handy sind in der O2 Tv Waipu App alle Sender verfügbar. 

Der Kundenservice hilft mir nicht weiter, keine Ruckrufe, keine Lösung etc. 

Ja, ich habe alle aktuellen Betriebssysteme. Ja, ich habe alles deinstallliert und neu installiert. Nix geht. Und das unmittelbar nach der Vertragsverlängerung... Das macht einen nicht wo guten Eindruck. 

Und da ich jetzt schon 6 Stunden in Hotlines unterwegs war und auch nich einen richtigen Job - außer o2 hinterher telefonieren- habe, bin ich jetzt echt genervt. 

 

 

 

icon

Lösung von Tracking 10 March 2021, 17:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Nök Nök,

tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem o2 TV Paket gekommen ist. Nun schreibst du ja, dass die privaten Sender nicht mehr auftauchen. Aber in welcher App auf welchem Gerät tauchen die aktuell nicht mehr auf und um welche App Version handelt es sich da? Denn auf dem Handy, so wie ich deine Erklärung verstehe, klappt es ja und alle Sender werden korrekt aufgelistet.

VG
Dennis

Ich reihe mich hier mal ein.

Mit der O2TV App kann ich auch keine Privatsenderehr sehen. Das Bild bleibt schwarz ohne Hinweise.

Auf dem FireTV geht alles ohne Probleme…

Hi @Tracking ,

 

sind manche Sender vielleicht ausgeblendet ?

Im Tab “Programm” kannst du oben über das Symbol mit den 4 Strichen die Liste aufrufen.

 

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt  Nein das ist es nicht.

Beim Punkt “Fernsehen” zeigt es die Sender auch an. Es kommt einfach kein Bild. Die TV-Beschreibung sehe ich auch.

Ich swipe von zdf auf pro7 und das buld bleibt schwarz

Hallo @Tracking,

wahrscheinlich hast du das bereits gemacht, dennoch einmal für uns zur Sicherheit. Eine Neuinstallation hast du bereits durchgeführt? Wie lautet die aktuelle Version der App, die bei dir installiert ist?

VG
Dennis

@o2_Dennis Natürlich wurde schon deinstalliert und neu installiert. Update gibt es aktuell keins. Installierte Version ist 4.7.0

Update: es geht wieder. Keine Ahnung warum…

Deine Antwort