Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Aufnahmen mehr bei o2 TV auf dem fire tv stick

  • 21 June 2021
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

Ich habe folgendes Problem. Mein o2 TV auf meinem fire TV Stick wollte eine neue Anmeldung via Code. Alles eingegeben per Smartphone und schon konnte es wieder los gehen. Jetzt aber das Problem. Die ganzen Aufnahmen die ich mit der App gespeichert habe, sind auf dem Stick nicht auffindbar. Es steht als Überschrift "Noch keine Einzel- oder Serienaufnahme verfügbar". Selbst meine Favoriten Liste der Sender ist weg. Bin auf dem TV Stick und in der App mit den selben Daten angemeldet. In der App ist alles beim Alten. Alle Aufnahmen da und abspielbereit. Neustart wurde bereits durchgeführt. Hoffe es kann jemand helfen.

 

Grüße und einen angenehmen Abend noch :)

icon

Lösung von o2_Kurt 29 June 2021, 13:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @DerRuebe ,

 

ein merkwürdiger Fehler. Die Aufnahmen sollten ja auch jeder Plattform abrufbar sein, da diese ja nicht lokal gespeichert werden.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schicke uns gerne die FireOS-Versionsnummer und die Versionsnummer der installierten o2TV-App (gerne Bilder vom Stick und einem anderen Gerät auf welchen die Sektion “Aufnahmen” zu sehen ist).

Wir erstellen dann gerne eine Fehlermeldung und leiten diese an unsere Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort