Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe zu O2 Audible Abo

  • 25 July 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo O2,

mir wurden die letzen zwei Monate je ein Audible Abo in Rechnung gestellt.

Unter “Meine Abos” steht allerdings nichts.

Könnt ihr hier weiterhelfen?


1 Antwort

Hallo @AkinnaAJ

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich bedauere, dass du auf deiner Rechnung Mehrwertdienste gefunden hast, die du nicht beauftragt hast. Konntest du dies bereits klären?

Es ist auf jeden Fall sinnvoll gewesen, dass du bereits eine Drittanbietersperre gesetzt hast. 

Solltest du zu deiner Rechnung noch Fragen haben, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community dazu zu melden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort