Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei O2 Videobuster


Hallo,

Ich habe seit dem Rufnummernwechsel das Problem, dass ich mich bei O2 Videobuster nicht mehr anmelden kann.

 

Es erscheint folgender Fehler:

2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Johannes245 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Versuchst du dich denn dort einfach nur anzumelden? Oder versuchst du, dort einen neuen Nutzer anzulegen? Was passiert denn, wenn du dich mit den bisherigen Nutzerdaten dort einloggst? Oder ließ sich das ganze inzwischen schon klären? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars ,

Ich versuche mich dort anzumelden und dann erscheint oben genannter Fehler, egal ob ichs mit der Rufnummer oder der E-Mail Adresse versuche.

Einen neuen Nutzer kann ich leider nicht anlegen, dann wäre das Problem schnell umgangen.

Das Problem hat sich noch nicht geklärt, obwohl es an der Hotline hieß, es wird an die zuständigen weitergeleitet und diese melden sich. Seit einer Woche ist nichts passiert. Meine Gratis Leihfilmcodes sind alle deswegen verfallen.

 

Gruß

Johannes

 

 

Deine Antwort