Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2 - nicht nutzbar


Hallo,

mein Vertrag beinhaltet “Sky Supersport Ticket bei O2”, ich habe mich bei Sky registriert und für die letzten beiden Bundesliga-Spieltage je ein Tagesticket erworben. Jedoch habe ich beim letzten Spieltag nicht den reduzierten Betrag gezahlt.

Ich hatte mich bei o2-online angemeldet und bin dann über den Link zu Sky zu meinem Kundenkonto, so wie ich es auch das erste mal gemacht hatte. Dort steht auch auf der Homepage “Sky mit o2”.

Ich habe mich an Sky gewandt, warum mir der normale Betrag abgebucht wurde und nicht der vergünstigte Preis, dort hat man mich an o2 verwiesen, mit folgendem Text: “Da Sie einen Kooperationsvertrag haben erfolgt die Abbuchung über O2. Bitte wenden Sie sich zu fragen der Abrechnung an O2.”

Es würde mich freuen, wenn eine Erstattung der Differenz erfolgen könnte.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

icon

Lösung von o2_Dennis 6 July 2020, 17:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Daniel666,

für welche Tage genau hattest du die Tickets bestellt? Pro Kalendermonat ist jeweils das erste Ticket vergünstigt. Alle weiteren werden zum regulären Preis berechnet.

VG
Dennis

Hallo,

danke für die Antwort, wie gesagt, für die letzten beiden Spieltage, die waren in der Tat im gleichen Kalendermonat. Das war mir bisher nicht bewusst.

 

VG

Hi @Daniel666,

danke für deine Rückmeldung. Vielleicht hast du die Info im Eifer des Gefechts versehentlich überlesen… :see_no_evil:

Priority Sky Deal

Wenn weiterhin Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort