Warum O2
Warenkorb
Service

Bepreisung Sky Ticket

  • 23 February 2021
  • 1 Antwort
  • 6 Aufrufe

Benutzerebene 6

Also ich habe heute wieder das gleiche Problem und hatte das auch schon Ende letzten Jahres.

Ich bin bei o2 für Sky regisitriert und dort auch angemeldet. 2019 hat das wunderbar mit dem einmaligen Tagesticket über o2 geklappt. Ende letzten Jahres und auch heute, ganz normal über o2 ein Tagesticket aktiviert, dann kam die Weiterleitung zu sky, dort eingeloggt und wenn ich dort das Tagesticket aktiviere, stehen auch 14,99 Euro, abbuchbar über o2 Rechnung. 
warum klappt das nicht mehr ordentlich für 7,49 €. Das ist doch echt zum Verzweifeln. Dann sollte o2 es lassen, mit so was zu werben, wenn es dann nicht klappt. Bin ja nicht die einzige, die dieses Problem hat.

 

Edit o2_Vivian: von Sky FAQ abgetrennt und zu o2 Services: Entertainment verschoben


1 Antwort

Hallo @conny62,

welches Sky Tagesticket hast du denn bzw. wolltest du denn bestellen?

Zum Beispiel kostet das 1. Sky Supersport Tagesticket im Monat 7,49 Euro, jedes weitere Sky Supersport Tagesticket 14,99 Euro. 

Magst du von deinem Vorgang einmal Screenshots machen (bitte persönliche Daten anonymisieren!) und uns hier posten?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort