Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel gem. Paragraf 46 TKG

  • 5 September 2019
  • 1 Antwort
  • 223 Aufrufe

Hallo, in der Rechnung 1281287513/06 ist die Position "Anbieterwechsel gem. Paragraf 46 TKG - 19.08.2019" aufgeführt. Dieser Position widerspreche ich und erkenne diese nicht an. Bitte um umgehende Stornierung. Bei Nichteinhaltung von Ihnen behalte ich mir vor, die Lastschrift zurück zu geben.

Eine Portierung der Rufnummer habe ich nicht beauftragt, sondern lediglich den Anschluss normal gekündigt.
icon

Lösung von bs0 5 September 2019, 20:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wende dich schriftlich an o2 und begründe dabei deinen Widerspruch (warum du den Betrag gem. Preisliste nicht anerkennst). Forderungen kannst du nicht in einem Forum geltend machen. Die Lastschrift ohne wirksamen und berechtigten Widerspruch "zurück zu geben" ist keine Lösung.

Deine Antwort