Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Musik unlimited junge Leute 12 Monate gratis


Hallo ich habe beim Vertragsabschluss 12 Monate Amazon Musik gratis versprochen bekommen.

Ich habe kein Code etc. erhalten...

Wie kann ich das jetzt einlösen ???

Bitte um Hilfe

Gruß Corinna

icon

Lösung von o2_Kurt 4 November 2020, 20:03

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @Corinna1312 ,

 

wie ich sehen kann, wurde nun Amazon Music und der passende Rabatt gebucht.

Ich hoffe also, dass du es nun wie gewünscht nutzen kannst.

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe das selbe Problem, ich habe kein code oder etwas. Anderes bekommen 

Benutzerebene 7

Hallo @Nou386 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, dann ließ sich das ganze mittlerweile klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

Heyyy bei mir ist das gleiche. Habe am 30.11.20 einen neukunden vertrag junge leute 20gb abgeschlossen aber kein amazon music unlimited bekommen :/

Hallo, ich habe auch keinen Code bekommen. 
Nur eine SMS mit dem link, dich wenn ich darauf gehe, steht da, dass diese Option nicht verfügbar wäre für meinen Tarif. 
jedoch steht es ganz klar in meinem Vertrag drin. 
 

hilfe :(

Hallo @Butterflyx33 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir den Link noch einmal zugeschickt. Funktioniert die Registrierung damit?

Der entsprechende Rabatt ist in deinem Tarif gebucht.


Grüße

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.  

Kann mir jemand helfen? 

Hallo,

ich habe auch noch kein Aktivierungslink bekommen.

Gleiches Problem. Habe es gebucht, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. Habe auch keinen Code o.ä. bekommen. Sehe in der Amazon Music app auch keine Möglichkeit etwas zu aktivieren.

 

Ich habe das selbe Problem, ich habe kein code oder etwas ähnliches bekommen, wie muss ich vorgehen?

Hi, hab das selbe Problem. 

Habe nur eine SMS mit dem link, dich wenn ich darauf gehe, steht da, dass diese Option nicht verfügbar wäre für meinen Tarif. 

Über die Webseite komm ich bis zu dem "jetzt kaufen" Button, dieser ist dann jedoch scheinbar ohne Funktion. 

 

LG 

Hallo, 

 

ich warte nun hier seit 21 Tagen auf eine Antwort für das Problem. (Kein Aktivierungslink oder ähnliches)  Habe nun auch schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, der mir dann gesagt hat, dass ich mich direkt an Amazon wenden soll, weil mir niemand helfen kann.

Heute bei Amazon angerufen und natürlich können die mir nicht weiterhelfen. 

Warum auch!? Es ist ein Service, der über O2 angeboten wird. Richtig lächerlich. 

Ich hoffe dann darauf mal eine anständige Antwort zu erhalten. 

Liebe Grüße 

 

 

Hallo @Nick.Lundis , @Elocin73 , @Annika-Annika ,  @Aaron-Joel 

 

der Aktivierungs-Link speziell für den Junge Leute Tarif wurde heute nochmal verschickt. Könnt Ihr bitte einmal prüfen, ob es damit nun funktioniert? Denn der Rabatt ist bei Euch allen aktiv.


Grüße

Habe jetzt eine Aktivierung für 6 Monate und kann den link, der mit per SMS gesendet wurde nicht mehr aktivieren. 
Läuft das Paket jetzt trotzdem 12 Monate oder nur 6?

Hallo, 

habe auch dasselbe Problem hab nur eine sms bekommen mit dem aktivierungslink , wenn ich aber draufgehe bleibe ich auf der selben Seite wo „jetzt kaufen „ steht. Rest keine Funktion . 

Hallo, habe auch noch keinen Rabattcode oder bestädigungsmail-/link erhalten. 
bitte um schnelle Bearbeitung 

 

Lg GianFranco P.

Hallo @Annika-Annika

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Keine Sorge, Amazon Music Unlimited bekommst du ganze 12 Monate kostenfrei. 

 

In der Tarifbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, siehst du den Rabatt für 12 Monate unter dem Punkt “Rabatte”: 

Sind damit alle Fragen für dich beantwortet?

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Zum Beispiel auch dieses Thema: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Melaniebueno und @Gia197

 

schön, dass ihr euch hier in unserer o2 Community dazu meldet. 

 

Gerne helfe ich euch weiter. Ich habe euch dazu gerade jeweils eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antwortet mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

Ich habe auch weder eine SMS noch einen Aktivierungslink bekommen.

 

MfG

Hallo @Uhlsen

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich hier dazu meldest. 

 

Um mir deine Daten bzgl. der fehlenden Option “Amazon Music Unlimited” anzuschauen, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Melaniebueno

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

 

Ich habe gerade die Option “Amazon Music Unlimited” für dich beauftragt. Die Buchung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Der passende Rabatt von 12 Monaten ist ja bereits hinterlegt. 

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit dem Amazon Music Unlimited-Pack. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, Mittwoch um 19 Uhr findet ein Konzert mit Sero statt. Du bist herzlich eingeladen, per Livestream von zuhause aus mit dabei zu sein. Schaue doch rein. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Gia197

 

vielen Dank für deine Infos unter @o2_Support

 

Ich bedauere, dass du nicht einmal den Aktivierungslink per SMS erhalten hast. 

 

Natürlich habe ich dir gerade die Option “Amazon Music Unlimited” beauftragt. Diese wird innerhalb von 24 Stunden gebucht. 

 

Diesmal erhältst du auf jeden Fall eine SMS mit einem Link. Bitte folge diesem und melde dich entweder mit deinem bestehenden Amazon-Konto an oder erstelle dir ein neues Amazon-Konto. Anschließend lade die Amazon Music-App herunter und melde dich mit den Daten deines Amazon-Kontos an. 

 

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit der Amazon Music-App. 

 

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unseren o2-News-Bereich? Dort findest du immer aktuelle Themen. Zum Beispiel auch diesen Artikel: 

Na, ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Uhlsen

 

vielen Dank, dass du mir unter @o2_Support gefolgt bist. 

 

Ich habe mir soeben deine Daten angeschaut, und möchte dir nun mitteilen, dass du keine Berechtigung zum Erhalt der kostenfreien Option “Amazon Music Unlimited” besitzt. 

 

Gerne erläutere ich dir den Sachverhalt: Da du dich für einen Hardware-Rabatt entschieden hast, wurde dein Vertrag nicht also Junge Leute-Tarif abgeschlossen. Ein Hardware-Rabatt und gleichzeitig ein Junge Leute-Tarif mit einem Junge Leute-Rabatt ist nicht möglich. In deinem Fall ist sogar der Hardware-Rabatt kostengünstiger als der Junge Leute-Rabatt. 

 

Daher tut es mir leid, dass ich dir die Option “Amazon Music Unlimited” nicht für 12 Monate kostenfrei anbieten kann. 

 

Natürlich hast du immer noch die Möglichkeit, Amazon Music Unlimited zu beauftragen. Bitte schaue dazu einmal hier: Amazon Music Unlimited Aktuell bieten wir allen Kunden 5 Gratismonate an. Na, das ist doch auch schon nicht schlecht zum Testen, oder?

 

Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, beauftrage es gerne unter dem Link. 

 

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

 

ich bin gerade etwas verwirrt, wieso ich kein junge Leute Tarif habe. Ich kann mich nicht erinnern im Bestellprozess irgendeine Wahlmöglichkeit zu haben. Der Ausschlaggebende Grund meinen Vertrag bei o2 abzuschließen, war nämlich das Angebot von UniDays, dass man einen 120€ Amazon-Gutschein bekommt, wenn man einen Jung-Tarif abschließt. Den werde ich dann wohl auch nicht bekommen. Ich finde das etwas schade, da man nirgendwo daraufhin gewiesen wird. o2 selbst schreibt auf ihrer Website lediglich:

Wann bekomme ich das Junge Leute Angebot?

Ab dem 18.8.2020 erhalten die Junge Leute Konditionen alle Personen, die bei Vertragsneuabschluss oder Vertragsverlängerung mindestens 18 und höchstens 28 Jahre alt sind. Die Prüfung der Berechtigung erfolgt dabei, anhand der Personaldaten, direkt im Bestellprozess.”

Wieso wird da nicht spezifiziert, dass man kein junge Leute Tarif bekommt, wenn man Hardware zum Vertrag kauft? Desweiteren hatte bis vor ca. 2 Jahren schonmal einen Vertrag bei ihnen und da habe ich auch Hardware dazu gekauft und hatte den Junge Leute Tarif. Also ich blicke da nicht wirklich durch.

 

MfG

Uhlsen 

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe beim Vertragsabschluss 12 Monate Amazon Musik gratis versprochen bekommen.

Ich habe kein Code etc. erhalten...

Wie kann ich das jetzt einlösen ???

Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort :)

Liebe Grüße

Deine Antwort