Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music unlimited lässt sich nicht kündigen


Hallo,

mein Amazon Music unlimited Abo lässt sich nicht kündigen. Startdatum für die ersten 5 Monate gratis war der 04.November. 2020. Nun wollte ich kündigen. Ich finde aber nirgendwo den Button zum kündigen. Unten rechts in der Ecke steht nur in grüner Farbe AKTIV. 

Wie kann ich denn nun das Abo kündigen????

icon

Lösung von MariaMostrich 7 April 2021, 06:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hier mit dem Entertainment Portal kannst du es kündigen https://www.o2online.de/entertainment/wallet :point_left_tone3:

Schöne Grüße

Danke für die Antwort aber soweit war ich leider auch schon. Das ist ja mein Problem.

So sieht es bei mir aus wenn ich das Portal öffne.

Dann könntest die Option noch mit Mein O₂ Tarif&SIM Karte bearbeiten und das Abo kündigen. Wenn es auch nicht klappt, dann müsstest du bitte geduldig auf die Hilfe des Mod. Teams warten.

Schöne Grüße

 

 

Danke. So hat es funktioniert. 

Hallo @19Mattes04 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären

Vielen Dank an @MariaMostrich für die tolle Hilfestellung. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort