Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

pin und puk problem

  • November 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 310 Aufrufe

Hallo, meine zweite Sim-Karte wurde gesperrt, weil ich meine PIN 3 Mal falsch eingegeben habe (jetzt habe ich die richtige). Ich muss sie wiederherstellen, aber ich habe meinen PUK-Code verloren und habe keinen Zugriff auf mein Konto bei o2. 

Ich kann mein Problem nicht über die Hotline lösen, da ich kein Deutsch spreche. 

Können Sie mir helfen?

Lösung von o2_Ines

Hi @catwalsen, i know your question is urgent. Please write it only once, otherwise an answer will take much longer. :slight_smile:

I will answer you at this thread: Need PUK.

Kind regards, Ines.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hi @catwalsen, i know your question is urgent. Please write it only once, otherwise an answer will take much longer. :slight_smile:

I will answer you at this thread: Need PUK.

Kind regards, Ines.