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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Mail Login funktioniert nicht


Hallo,

leider kann ich mich nicht nicht in die O2Mail Seite einwählen.

Weder auf “https://mail.o2online.de/#/login” noch admin.o2online.de .

Bekomme immer Passwort oder Kontoname nicht korrekt.

Habe versucht das PW zurück zusetzen, nach der Sicherheitsfrage und der vergabe eines neuen Kennwort kommt wieder das selber. Das eines von beiden nicht stimmen würde.

Als Kontoname habe ich Handynummer@o2online.de verwendet.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TheGenion ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Bitte schau zunächst einmal in diesen Artikel hinein. Dort steht wie man sich wo mit welchem Loginnamen und Passwort anmeldet. Settings for IMAP, SMTP, POP3

 

Viele Grüße,

Andrea

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2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2021

Hallo @TheGenion ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Bitte schau zunächst einmal in diesen Artikel hinein. Dort steht wie man sich wo mit welchem Loginnamen und Passwort anmeldet. Settings for IMAP, SMTP, POP3

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Februar 2021

Hello Andrea,

Your posted link does not suit to my issue.

I was not looking for the E-Mail settings to use the eMail with a software.

My issue is that I‘m not able Login via the Browser into the eMail nor the Control panel site.

I always get the error that my User Name (phone number) to the password does not fit…

when i change the password, i got the same error Message with the new one..

BR

 

 


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