Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ipad invoice

  • December 4, 2024
  • 7 Antworten
  • 47 Aufrufe

  • Besucher:in
  • 2 Antworten

Dear O2 Team,

 

I have paid the total amoun of the Ipad and I need urgently the invoice of it.

 

Regards,

CJ

Edit o2_Kathi 04.12.24 Moved from the section o2 Home to English o2 Community

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • 6861 Antworten
  • December 4, 2024

You will receive the invoice by post within 14 days 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26674 Antworten
  • December 13, 2024

Hello ​@Cjra,
first of all, we would like to welcome you to the community.💙 It's great that you've contacted us this way. Did you cancel your o2 My Handy contract prematurely using the appropriate form? If so, you should receive the relevant documents automatically. 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 11, 2025

Ich benötige einfach die Rechnung des Gerätes, das ich bereits (letzte Rechung in Oktober 2024) bezahlt habe. IPAD Vertragsnummer: x740.

Am besten bitte im PDF-Format an die folgenden E-Mai zuschicken: XXXXXXXXXXXX

 

Danke!

Cristian
Edit o2_Bianca 11.01.25 12:52Uhr: E-Mail Adresse entfernt

Edit o2_Kathi 11.01.25 Vertragsnummer zusätzlich entfernt


schluej
Legende
  • 16466 Antworten
  • January 11, 2025

Die Rechnung kommt kurz nach dem Versand des iPad. Die hast Du schon bekommen.

Ob es eine gute Idee ist seine eMail Adresse in ein öffentlichen Forum zuschreiben, würde ich bezweifeln.

Du solltest dafür das o2 Kontaktformular nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 11, 2025

Nein. Ich habe keine Rechnung des Geräates erhalten. 

Das Kontakformular ist dafäur nicht fähig!

Bitte schicken Sie mir eine Telefonnummer von Kontakt service wo ich hilfe dafäur bekommen kann.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43100 Antworten
  • January 11, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 8609 Antworten
  • January 15, 2025

Hallo ​@Cjra

konntest du die Kolleg:innen von unserem Kundenservice über unsere Hotline oder unseren Live Chat erreichen?

Wenn es um die generelle Rechnung deines iPad geht, so wird diese von uns nach dem Kauf per E-Mail oder Brief versandt. Die Kolleg:innen können dir hiervon eine Kopie zusenden.

Viele Grüße,

Gerrit