Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ipad invoice


  • Neuling
  • 2 Antworten

Dear O2 Team,

 

I have paid the total amoun of the Ipad and I need urgently the invoice of it.

 

Regards,

CJ

Edit o2_Kathi 04.12.24 Moved from the section o2 Home to English o2 Community

7 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5453 Antworten
  • 4. Dezember 2024

You will receive the invoice by post within 14 days 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22517 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hello ​@Cjra,
first of all, we would like to welcome you to the community.💙 It's great that you've contacted us this way. Did you cancel your o2 My Handy contract prematurely using the appropriate form? If so, you should receive the relevant documents automatically. 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2025

Ich benötige einfach die Rechnung des Gerätes, das ich bereits (letzte Rechung in Oktober 2024) bezahlt habe. IPAD Vertragsnummer: x740.

Am besten bitte im PDF-Format an die folgenden E-Mai zuschicken: XXXXXXXXXXXX

 

Danke!

Cristian
Edit o2_Bianca 11.01.25 12:52Uhr: E-Mail Adresse entfernt

Edit o2_Kathi 11.01.25 Vertragsnummer zusätzlich entfernt


schluej
Superstar
  • 15177 Antworten
  • 11. Januar 2025

Die Rechnung kommt kurz nach dem Versand des iPad. Die hast Du schon bekommen.

Ob es eine gute Idee ist seine eMail Adresse in ein öffentlichen Forum zuschreiben, würde ich bezweifeln.

Du solltest dafür das o2 Kontaktformular nutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2025

Nein. Ich habe keine Rechnung des Geräates erhalten. 

Das Kontakformular ist dafäur nicht fähig!

Bitte schicken Sie mir eine Telefonnummer von Kontakt service wo ich hilfe dafäur bekommen kann.

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41081 Antworten
  • 11. Januar 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 4533 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@Cjra

konntest du die Kolleg:innen von unserem Kundenservice über unsere Hotline oder unseren Live Chat erreichen?

Wenn es um die generelle Rechnung deines iPad geht, so wird diese von uns nach dem Kauf per E-Mail oder Brief versandt. Die Kolleg:innen können dir hiervon eine Kopie zusenden.

Viele Grüße,

Gerrit