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I haven’t received 2nd Email

  • 26 November 2020
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  • Neuling
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I have ordered phone without contract hut I haven’t received the 2nd email yet to pay the deposit. Why is that?

 

edit o2_Manga: persönliche Daten geschwärzt


4 Antworten

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It is not a good idea to post your name and address publicly on the internet!

The order is from yesterday. As soon as the credit check is complete you should get another email: order confirmation, rejection, or an alternative offer with a request for a higher initial payment.Check your SPAM folder as well.

Thank you very much for letting me know but it was mistakenly sent. I cropped the photo but originally was shown up.

I checked my SPAM folder as well but still haven’t received it yet.

 

 

I received an email of this that & might O2 have canceled my order. Can someone help me how to do it again.

What should I do to get the order?

Über das angegebene Konto für Ihre IPHONE 12 PRO MAX 128GB Bestellung liegen uns leider keine ausreichenden Bonitätsinformationen vor. Wir können Ihre Bestellung daher nur durchführen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen und uns bei der Kontoprüfung für eine neue Bonitätseinschätzung helfen.
Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldig

So funktioniert die Kontoprüfung
Die Kontoprüfung erfolgt durch SCHUFA-CheckNow, ein für Sie kostenloses Angebot der SCHUFA Holding AG. Mithilfe der BaFin-lizensierten finAPI GmbH gewähren Sie der SCHUFA Holding AG hierfür einen einmaligen Einblick in die Kontoinformationen Ihres in der Bestellung angegebenen Bankkontos

Ganz wichtig: Ohne diese Prüfung müssten wir Ihre Bestellung leider ablehnen. Dabei ist die Kontoprüfung für Sie leicht online möglich: 
  1. Klicken Sie unten auf "Zur Kontoprüfung"
  2. Dann gelangen Sie zunächst zur O2Webseite, auf der Sie weitere Details und umfassende Informationen zum Thema finden 
  3. Dort können Sie den Service SCHUFA-CheckNow dann jederzeit selbst starten
  4. Die Kontoprüfung dauert nur wenige Minuten und ermöglicht uns eine erneute Prüfung Ihrer Bestellung
  5. Bei einer positiven Bewertung erhalten Sie von uns dann die Bestätigung Ihrer Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen per E-Mail
Hinweis zum Datenschutz:
Ihre Daten sind zu jeder Zeit sicher: Den Einblick in Ihr Konto nimmt ausschließlich die BaFin-lizenzierte finAPI GmbH vor - ein Tochterunternehmen der SCHUFA Holding AG. Die Verarbeitung Ihrer Daten findet bei der SCHUFA Holding AG statt. Im Rahmen des Abschlusses der Kontoprüfung übergeben wir eine systemische Vorgangsidentifikationsnummer an die SCHUFA Holding AG, um den Vorgang Ihrer Bestellung zuordnen zu können. 

Gut zu wissen: O2 erhält ausschließlich das Analyse-Ergebnis der SCHUFA Holding AG, aber zu keiner Zeit Informationen über Ihre Kontoinformationen wie z.B. Buchungen oder Kontostände. 
Kontoprüfung mit SCHUFA-CheckNow durchführen
Die Kontoprüfung für Ihre O2Bestellung muss innerhalb der nächsten 7 Tage erfolgen, andernfalls müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

 

Hi  @Riz ,

 

have you tried ordering it again?

If it got also rejected, please try again after 2 Weeks.

Too many tries will prohibit new orders for a certain amount of time.

You may also want to try a different device with another price, if that´s okay with you, of course.

 

Viele Grüße,

Kurt

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