Good afternoon. I paid 198 euros, but they refused me. Tell me what to do?
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Good afternoon. I paid 198 euros, but they refused me. Tell me what to do?
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Hallo
ich kann deinen Frust über die Wartezeit deiner Rückzahlung gut nachvollziehen.
Versuch daher bitte trotz Ärger, freundlich zu bleiben. Die User:innen der Community, die hier antworten möchten dir so gut wie es geht helfen.
Einige o2_Mods erwähnten schon Herausforderungen bei de Rückerstattung der Anzahlungen via bestimmter Zahlungsmittel.
Die Rückerstattung ist in Arbeit und bitte dich um Geduld. Ich weiß dass du es bis dahin auch bewiesen hast.
Wir haben dein Anliegen im Blick.
Viele Grüße, Matea
Hallo
ich kann deinen Frust über die Wartezeit deiner Rückzahlung gut nachvollziehen.
Versuch daher bitte trotz Ärger, freundlich zu bleiben. Die User:innen der Community, die hier antworten möchten dir so gut wie es geht helfen.
Einige o2_Mods erwähnten schon Herausforderungen bei de Rückerstattung der Anzahlungen via bestimmter Zahlungsmittel.
Die Rückerstattung ist in Arbeit und bitte dich um Geduld. Ich weiß dass du es bis dahin auch bewiesen hast.
Wir haben dein Anliegen im Blick.
Viele Grüße, Matea
guten Tag. Vielleicht muss ich Ihnen meine Daten mitteilen? So können Sie sehen, ob eine Rückerstattung erfolgt ist oder nicht
Hallo
entschuldige, du wurdest nicht vergessen.
Es kann in der Community vorkommen, dass man auf Antworten etwas warten muss.
Bei ganz dringlichen Fragen, kannst du dich gerne an unseren Chat wenden oder unsere Kolleg:innen an der Hotline.
Aber nun bin ich da. Ich brauche zunächst keine Daten.
Ich werfe aber gerne einen Blick drauf, wenn das ok für dich ist?
Viele Grüße, Matea
Hallo
einige Fragen habe ich dennoch :-)
An welchen Tag genau hast du die Anzahlung getätigt bzw. ist sie von deinem Konto abgegangen?
Ging diese von dem Konto aus, von dessen Konto wir die Anzahlung abbuchen sollten?
Viele Grüße, Matea
Hallo
entschuldige, du wurdest nicht vergessen.
Es kann in der Community vorkommen, dass man auf Antworten etwas warten muss.
Bei ganz dringlichen Fragen, kannst du dich gerne an unseren Chat wenden oder unsere Kolleg:innen an der Hotline.
Aber nun bin ich da. Ich brauche zunächst keine Daten.
Ich werfe aber gerne einen Blick drauf, wenn das ok für dich ist?
Viele Grüße, Matea
hello . Yes
Hallo
einige Fragen habe ich dennoch :-)
An welchen Tag genau hast du die Anzahlung getätigt bzw. ist sie von deinem Konto abgegangen?
Ging diese von dem Konto aus, von dessen Konto wir die Anzahlung abbuchen sollten?
Viele Grüße, Matea
31.07.23 Ich habe deine Brieftasche aufgefüllt
Hallo
danke dir für all die Informationen.
Ich habe für dich nachgesehen und werde in deinem Fall die Kolleg:innen kontaktieren,
damit sie die Rückzahlung veranlassen können.
Dazu benötigen wir die Daten der Zahlung. Ich werde dich über
Über diesen Weg können wir sicher persönliche Daten austauschen.
Wir schreiben weiter in den PNs
Viele Grüße, Matea
Hallo
schön, dass wir uns in der PN austauschen konnten.
Dein Anliegen ist in Bearbeitung und wird überprüft.
Viele Grüße, Matea
Hallo
schön, dass wir uns in der PN austauschen konnten.
Dein Anliegen ist in Bearbeitung und wird überprüft.
Viele Grüße, Matea
Hallo. Vielen Dank, ich hoffe, dass mein Geld bald auf meinem Konto zurückerstattet wird
Hallo
ich sehe gerade, dass deine Rückbuchung auf deine Kreditkarte veranlasst wurde.
Eine Auskunft darüber, wann nun genau deine Anzahlung
auf deinem Konto gebucht wird, kann ich nicht tätigen.
Rechne mal mit den üblichen Bankbearbeitungstagen.
Bitte check du deinen Eingang und lass uns ein Update da
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen hier in der Community soweit lösen konnten.
Nun benötigen unseren weiteren User :innen Unterstützung.
Deine Anzahlung ist unterwegs zu dir
Viele Grüße, Matea
Hallo
ich sehe gerade, dass deine Rückbuchung auf deine Kreditkarte veranlasst wurde.
Eine Auskunft darüber, wann nun genau deine Anzahlung
auf deinem Konto gebucht wird, kann ich nicht tätigen.
Rechne mal mit den üblichen Bankbearbeitungstagen.
Bitte check du deinen Eingang und lass uns ein Update da
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen hier in der Community soweit lösen konnten.
Nun benötigen unseren weiteren User :innen Unterstützung.
Deine Anzahlung ist unterwegs zu dir
Viele Grüße, Matea
Hallo! Danke für die Hilfe, das Geld ist gekommen. einen schönen Tag noch
Hallo
Danke für die Hilfe
Sehr gerne! Dafür sind wir hier
Danke dir für die Rückmeldung!
Das ging dann fix
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