2 days? It can take 2 - 3 weeks.
Welcome to the community @uzmasyeda.
Indeed, the repayment for the deposit on a smartphone takes a bit longer.
As bs0 already mentioned here, it can take up to three weeks.
By now, almost three weeks have passed. Has the deposit possibly been refunded to you already?
Kind regards
Steffen
Noch nicht, ich warte immer noch
@uzmasyeda, I'd like to take a closer look at this.
You will immediately receive a private message from our o2Support account, where we can exchange all the necessary data.
See you soon
Kind regards
Steffen
Little information for everyone reading along, uzmasyeda and I were able to clarify everything via PM and uzmasyeda had now received the refunds
Kind regards
Steffen
@o2_Steffen kannst du was zum Problem sagen, dass es allgemein mindestens 4-6 Wochen (eher 6) dauert mit der Rückerstattung?
@jsc leider nicht genau, ich kann nur sagen, dass es nicht mit der Zeit zusammenhing, sondern dass die Rückzahlung automatisch einfach nicht geklappt hatte und man diese noch einmal manuell “anstupsen” musste. Technisch weiß ich den Grund leider nicht.
LG Steffen
@o2_Steffen also kann man davon ausgehen, das man da z.Zt. immer manuell anstupsen muss für Kunden die schon länger wie z.B. 4 Wochen warten, das sollte dann auch mal so an die Technik weitergegeben werden...
@jsc, ich persönlich würde auf jeden Fall immer nach vier Wochen zur Sicherheit ein entsprechendes Ticket eröffnen. Schaden kann es nicht.
Die nächsten Fälle die mir in die Finger kommen, kann ich auch gerne gesammelt weitergeben, vielleicht findet man da ja einen Zusammenhang.