Hi,
I've order a phone today but want to cancel, because of my bad German understanding I made a mistake.
Is there anyway to cancel it or not?
Edit o2_Larissa: transfer to English o2 Community: Mobile
Hi,
I've order a phone today but want to cancel, because of my bad German understanding I made a mistake.
Is there anyway to cancel it or not?
Edit o2_Larissa: transfer to English o2 Community: Mobile
Dear
welcome to our community.
Please excuse that it may take a little longer for us to respond at the moment. There is a lot going on here in our community.
Could you cancel your order in the meantime or do you still need support from us?
If you refuse to accept the hardware or return it to us within the revocation period of 14 days, the contract will be cancelled.
Wether you have a mobile phone contract at the same time, it will only be cancelled if you receive a hardware discount, otherwise you should revoke it yourself using the revocation form.
Kind regards,
Andrea
Sehr geehrte Damen und Herren
Guten Tag, ich habe eine Telefon bestellt und ich habe 2 bekommen. Ich möchte eine wieder zurück schicken.
Sehr geehrte Damen und Herren
Guten Tag, ich habe eine Telefon bestellt und ich habe 2 bekommen. Ich möchte eine wieder zurück schicken.
Hast du nur 2 Handys bestellt und bekommen oder auch 2 Verträge (Simkarten)?
Ich habe normalerweise eine IPhone 13 mit Rufnummer bestellt für meine Tochter .Und meine Tochter meinte sie möchte lieber IPhone 13 Pro dann habe ich in maximal halbe Stunde wieder mit der Beratung gesprochen und gefragt ob ich konnte tauschen. Der normale iPhone umbestellen und der Pro bekommen. Und jetzt ich habe beide bekommen. Zum Glück habe ich der richtige Paket auf gemacht mit der iPhone Pro. Der andere ist noch intakt weil ich möchte zurück schicken
Hallo
"Handy Tauschen" geht nicht... Bedeutet, das iPhone mit Vertrag wurde nicht storniert und stattdessen ein iPhone 13 pro extra bestellt...
Hast du zum Vertrag für deine Tochter evtl einen 24x X€ Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten?
Hallo
willkommen bei uns in der Community und danke für deine Anfrage!
Gib uns gerne Bescheid, falls die Kommunikation in Englisch bei dieser Angelegenheit einfacher für dich wäre. Das wäre gar kein Problem!
Danke an
Nochmal zu deinem Anliegen: konntest du bereits das Anliegen klären oder hast du noch offene Fragen dazu?
Prinzipiell ist es natürlich wichtig zu erfahren, ob du neben den Geräten auch zwei Tarife abgeschlossen hast. Entsprechend müsstest du den Tarif auch widerrufen sowie auch das Gerät zurücksenden.
Hast du das bereits erledigt?
Viele Grüße
Jessica
Es hat sich erledigt. Danke
Super
Wie konntest du dein Anliegen genau lösen?
LG Steffen
Hallo
Evtl. haben noch weitere User hier in der Community die gleiche Herausforderung und du könntest mit deiner Antwort große Hilfe leisten.
Ganz liebe Grüße
Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.