Hi,
I use a prepaid SIM with o2 but have moved country so no longer need this, I didn't top up this month as I assume this would cancel my SIM, but I received an email saying I will be automatically charged on 15.09 if I don't top up.
I see the “terminate contract ” section, try to use this, but need a customer number to cancel. I know they don't give customer numbers to prepaid SIM 's, so how do I cancel my SIM? I don't want to be charged again because the SIM isn't in use anymore. I also can't call the helpline because I don't speak German.
Google Translate:
Ich verwende eine Prepaid-SIM-Karte von o2, bin aber in ein anderes Land gezogen und benötige sie daher nicht mehr. Ich habe diesen Monat nicht aufgeladen, da ich davon ausgehe, dass dies meine SIM-Karte kündigen würde, aber ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass mir am 15.09 nicht auffüllen.
Ich sehe den Abschnitt „Vertrag kündigen“, versuche diesen zu verwenden, benötige aber eine Kundennummer zum Kündigen. Ich weiß, dass sie Prepaid-SIMs keine Kundennummern geben, also wie kann ich meine SIM kündigen? Ich möchte nicht erneut belastet werden, da die SIM-Karte nicht mehr verwendet wird. Ich kann die Hotline auch nicht anrufen, weil ich kein Deutsch spreche.
Edit by MXP_Alex: Moved from o2 Prepaid to English o2 Community