Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung nicht erhalten

  • November 9, 2019
  • 9 Antworten
  • 434 Aufrufe

hello please I ordered on 06:11 an iphone 11 pro and an iphone 11 per max with the order number wshw35507667 and so far I have not received my order yet, should I worry?

Lösung von Reginemaria082

I’ve already gotten my iPhones thank you!  

9 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2019

Moin Moin,

was wir denn als Status angezeigt?

Den kannst Du hier abfragen http://www.o2.de/bestellstatus


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten, konnte aber den Auftragsstatus nicht überprüfen


schluej
Legende
  • November 11, 2019

wenn Du die wshw******** in das Formular (über den Link) und deine Daten einträgst wir Dir doch der Status der Bestellung angezeigt!

Versuche die Abfrage mal im Anonymen-Modus des Browser, nicht das es Probleme mit dem Login hier auf der Seite gibt!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Ich habe für iPhone 11 Pro Max und Sim bestellt und keines der beiden bekommen, aber mir wurde eine E-Mail geschickt, um meine Sim zu aktivieren ... was bedeutet das?


o2_Tatjana
  • Team
  • November 15, 2019

Hey @Reginemaria082

welcome to the o2 community. :blush:

If you like to, we could wirte in english. Is this easyer for you?

So do you get your iPhone now or should I take a look to your costumer data?

Kind regards, 

Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 15, 2019

I’ve already gotten my iPhones thank you!  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Ich möchte wissen, ob diese Telefone auf 02 gesperrt oder entsperrt sind


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Hey @Reginemaria082

nice to hear that your phone has arrived. :blush:

So what do you mean with?

Ich möchte wissen, ob diese Telefone auf 02 gesperrt oder entsperrt sind

 

Kind regards, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 20, 2019

Hey @Reginemaria082

if you have any further questions, please do not hesitate to contact us here in our English community. :blush:

Kind regards, Tatjana