Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich wollte meine O2-Karte aufladen. Also habe ich zwei individuelle Banküberweisungen durchgeführt.

Ich habe eine Aufladung erhalten, aber nicht die zweite.
(Beide werden von der gleichen Bank gesendet).

Kann jemand bitte mir helfen?

Vielen Dank!! :blush:

 

Edit by Katy: Post doppelt. Siehe hier. In Englishboard verschoben, da englische Konversation gewünscht

Mit so wenig Infos kann man Dir nicht weiterhelfen. Wann wurde die 2. Überweisung durchgeführt? War der Verwendungszweck und die Bankverbindung richtig?


Ok also.. der erste war am 25. April und der zweite war am 27. April. 

Ich habe den zweiten erhalten (27. April), aber nicht den ersten (25. April).  Ich weiß es ist etwas verwirrend. :sweat:

Ja, ich habe die genauen Informationen von 56656 geschrieben.


So verwirrend ist es nicht. Entweder rufst du die Prepaidhotline an oder du wartest bis ein Mitarbeiter sich meldet und mal schaut. 


Deine Antwort