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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Dezember 2019 einen fremden DLS-Vertrag übernommen. Da ich zum 31.01.2023 umziehe, möchte ich meinen Vertrag kündigen. Das derzeit auf meinem O2-Konto angezeigte Vertragsbeginndatum ist der 26. Juni 2021. Meine Fragen sind: 1. Was muss ich tun, um meinen Vertrag vor dem 31. Januar 2023 zu kündigen, was muss ich jetzt tun? 2. Wenn ich den Vertrag vor dem 31.01.2023 kündige, muss ich 3 Monate (Februar, März, April) weiterzahlen?
Dear Sir or Madam, I have taken over a third-party DLS contract since December 2019. Since I am moving on January 31, 2023, I would like to terminate my contract. The contract start date currently shown on my O2 account is 26 June 2021. My questions are: 1. What do I need to do to cancel my contract before 31 January 2023, what do I need to do now? 2. If I cancel the contract before January 31, 2023, do I have to continue paying for 3 months (February, March, April)?

 

 

13.12.2022 00:00, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu English O₂ Community: Broadband & Landline

Hallo @ouyangwei1, du kannst deinen Vertrag telefonisch unter der 089787979459 kündigen. Oder per Fax oder schriftlich an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Der Vertrag läuft in der Regel 24 Monate, sprich das Deaktivierungsdatum wäre dann 26. Juni 2023.

 

LG Steffen


@ouyangwei1

 

Und zu wann ist die Kündigungsfrist? 

 

Entweder du beauftragst einen Umzug,... Wenn o2 nicht schalten kann, zahlst du nach Ummeldung nur 1 Monat → Ummeldebestätigung einreichen! 

 

Wenn du keinen Umzugsauftrag stellst und einfach nur kündigst,  wird die reguläre Kündigung eingetragen und du zahlst  bis 06/2023


Hallo @ouyangwei1 

Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Magst du uns auf den aktuellen Stand der Dinge bringen?

Konntest du deinen Vertrag schon kündigen? Vielleicht magst du mal berichten, ob alles soweit geklappt hat.

Lieben Gruß Matze  


Hallo @ouyangwei1 

Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Magst du uns auf den aktuellen Stand der Dinge bringen?

Konntest du deinen Vertrag schon kündigen? Vielleicht magst du mal berichten, ob alles soweit geklappt hat.

Lieben Gruß Matze  

 

Lieber Herr,Ich habe mein O2-Konto überprüft. Glück gehabt, ich denke mein Vertrag endet 01/2023. Aber mehr Informationen über den nächsten Schritt gibt es für mich nicht. Zum Beispiel, wie geht man mit Router und der Rechnung um? Und gibt es noch andere Verfahren, die ich durchlaufen muss?
I have checked my O2 account. Lucky, i think my contract will be terminated in 01/2023. But, there is no more information about the next step for me. For example, how to deal with router, and the bill? And are there any other procedures that I need to go through?

 

Mit freundlichen Grüßen,

wei

 

 

13.12.2022 08:10, o2_Giulia: personal data deleted


Hi @ouyangwei1 

As you can see in the screenshot you posted, your contract ends on January 31th, 2023
You will receive a final invoice in the following month (feb 2023) Regarding your Hardware:
You can send your o2 router back to us free of charge using the following link 

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard 

If you have any other questions, don't hesitate to contact us again here.

Kind regards Matze 


Hi @ouyangwei1 

As you can see in the screenshot you posted, your contract ends on January 31th, 2023
You will receive a final invoice in the following month (feb 2023) Regarding your Hardware:
You can send your o2 router back to us free of charge using the following link 

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard 

If you have any other questions, don't hesitate to contact us again here.

Kind regards Matze 

 

Dear Matze,

Thank you so much for your kindly help!!!

Best regards 

wei 

 

 


@ouyangwei1 Thanks for your kind words, I'm glad I could help you 😊

Best Regards Matze 


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