Beachten Sie, dass ich die Übersetzung verwende
Neben dem völlig falschen Unterforum sind Übersetzungen oft schwer lesbar oder falsch. Beispiel Lichtbox - was soll das sein? Vielleicht wäre es besser mit englisch? Siehe hier:
https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-69
Hallo @day-POP,
-lich willkommen in unserer Community!
Es tut mir leid, dass es diese Schwierigkeiten bei deinem Anschluss gibt. Hast du inzwischen schon über einen anderen Kanal Hilfe bekommen? Wenn nicht, dann helfen wir dir gerne weiter. ^^ Dafür müssten wir einmal erklärt bekommen was du mit einem Lichtgerät meinst.
Wie ist es mit dem Tipp von Klaus_VoIP? Is it better for you to write in english? Please inform us when english is better for you. We will put this thread into our english forum then.
Gruß/Best regards, Marco
Hallo @day-POP,
wie ist der Stand der Dinge? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. ^^
Gruß, Marco
hallo, ich spreche leider kein deutsch ich habe am 05.10.2022 einen doppelvertrag für portable und für das haus sdl gemacht und danach kam der techniker ins haus und sagte es sei nicht möglich o2 firmeneinstellungen vorzunehmen für Da Sie in diesem Gebäude einen Zoll haben und die Bodeninstallationen für eine andere Firma sind, müssen Sie sich bei der O2-Firma und bei mir erkundigen Jetzt rufe ich mehr als hundert Mal den Support an, um zu erklären, dass ich zu Hause kein Internet habe. Sie umgehen und Geld wird von der Bankkarte abgebucht. Ich habe diesbezüglich Nachrichten an eine Firma gesendet, ohne Erfolg. Es gibt mehr als das die Verleumdung des Staates Deutschland, und ich bin jetzt dabei, eine Klage einzureichen und Schadensersatz wegen Vertragsverletzung zu fordern. Ich habe Dokumente, die das Unternehmen verurteilen, und Bargeldabhebungen, die ich ohne jedes Recht gebe, zögere, spiele mit meiner Geisteskrankheit, die meiner Familie schadet, und sie werden den Preis zahlen, und zum anderen ist es nicht möglich, O2 in meiner Gegend zu installieren, und ich habe Beweise dafür, und dies ist meine Kundennummer 60XXXXXX
Edit o2_Rebecca: Kundennummer anonymisiert / 15.07.2022 / 18:31
Now I call support more than a hundred times to explain that I do not have internet at home. They evade and money is taken from the bank card. I sent messages to a company about this, without any success. There is more than this is the defamation of the state of Germany, and I am now in the process of filing a lawsuit and requesting compensation for breaching the terms of the contract. I have documents that condemn the company and cash withdrawals that I give without any right, procrastinating, playing with my mental illness, harming my family, and they will pay the price, and from the other it is not possible to install O2 in My area and I have evidence on this and this is my customer number ****
Edit: o2_Dennis 15.07.22 / 18:30 Uhr / Kundennummer entfernt
… , und ich bin jetzt dabei, eine Klage einzureichen und Schadensersatz wegen Vertragsverletzung zu fordern.
Dann viel Spaß, denn der Klageweg dauert bei der derzeitigen Überlastung der Gerichte 1-2 Jahre und wird Dir nichts bringen. Mit solchen Ankündigungen machst Du Dich nur lächerlich.
Grundsätzlich empfehle ich Dir jemand zu suchen der a)Muttersprachler ist oder englisch beherrscht und b)dann verständlich Deine Argumente anzubringen bzw. einen Brief (!!!) an o2 zu senden. Ich vermute auch, das “Nachrichten an eine Firma gesendet” auf falschem Weg erfolgte und Du so nie weiterkommst.
Sorry to say that, but “Da Sie in diesem Gebäude einen Zoll haben und die Bodeninstallationen für eine andere Firma sind” ist völlig unverständlich und so kann Dir niemand helfen.
Hi @day-POP,
please excuse the inconvenience. I hope that I’ve understand your post right.
- What do you mean with defamation of the State of Germany? I didn’t understand the connection to the circumstance of your contract.
- An other point is, that you wrote that you’ve sent a message to a company. To which company did you sent the message? Did you do it per e-Mail or per letter (post) and to which address did you sent it?
- The other point is that I still didn’t understand why your DSL couldn’t be connectet. The Text doesn’t make sense for me. Please explain it to me again otherwise.
Best regards, Marco
Ich meine, dass der große Staat Deutschland ein Rechts- und Rechtsstaat ist, und O2 sollte dies nicht aus Verstößen in Deutschland tun. Der Rechtsstaat und dieses Unternehmen manipulieren einige seiner Kunden, und jetzt werde ich auf das Gesetz zurückgreifen, um meine zu nehmen Recht von dieser Firma und was es mich dazu gebracht hat, mich hinzusetzen und auszunutzen
Hi @day-POP,
ist es nicht einfacher für dich auf Englisch zu schreiben? Mit fällt es schwer deine Nachricht zu verstehen. Bisher sind noch nicht alle von mir aufgestellten Punkte beantwortet. Magst du das bitte noch nacholen?
Isn’t it easier for you to write in english? It’s hard for me to understand your message. Until now, you didn’t comment all from me listed points. I will be pleased, if you want to catch up answering these points.
Gruß,
Best regards, Marco
@day-POP Es ist einfacher einen Freund, der Deutsch als Muttersprache hat, Deine Situation zu schildern und gemeinsam hier zu schreiben.
Hallo/Hello @day-POP,
die Vorschläge von Denner und Klaus_VoIP sind auch gut. Wenn du jemanden hast der gut Deutsch oder Englisch kann, dass du mit der Person zusammen hier die Texte verfasst. Vielleicht kommen wir dann weiter.
the proposal from Klaus_VoIP and Denner are perhaps the solution for our conversation. The proposal is, that you write your posts here in cooperation with a person who can write well in english or in german.
Best regard, Marco