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Hause Internet

  • October 24, 2025
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Router in Stuttgartt erhalten, wofür ich dankbar bin, aber ich bitte Sie dringend, die Verbindung zu meiner Adresse so schnell wie möglich zu beschleunigen,die Gründe habe ich in einer früheren E-Mail geschrieben

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Router in Stuttgartt erhalten, wofür ich dankbar bin, aber ich bitte Sie dringend, die Verbindung zu meiner Adresse so schnell wie möglich zu beschleunigen,die Gründe habe ich in einer früheren E-Mail geschrieben


poales
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  • Legende
  • October 24, 2025

@NATALIA 777u 

hi, hier im Forum dauern die Antworten länger,

durchaus mehrere Tage.

bitte keine mehrfach Beiträge

 

wie und wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich warte sehr lange auf mein Internet, und obwohl ich heute eine Verbindung herstellen muss, gibt es leider keine WLAN- oder Kabelverbindung.Es tut mir sehr leid, dass Ihr Service nicht funktioniert und die Verbindung nicht den versprochenen Standards entspricht. Ich hoffe, dass Sie mein Problem so schnell wie möglich lösen und wir die Zusammenarbeit in Zukunft fortsetzen werden
Edit o2_Bianca 29.10.25 12:43Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


poales
Legende
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  • October 24, 2025

 

bitte keine mehrfach Beiträge,

ich habe dir dort geantwortet

Edit o2_Bianca 29.10.25 12:42Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


poales
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  • Legende
  • October 24, 2025

wie und wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


o2_Lars
  • Moderator
  • November 1, 2025

Hallo und willkommen in unserer o2 Community,  ​@NATALIA 777u :-)

Wenn man einen Internetvertrag unterschreibt, dann möchte man am liebsten sofort loslegen. Es kann aber leider mitunter auch einmal was dazwischen kommen.

Wann und wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Wie ist denn der aktuelle Status? Du wirst ja auch per E-Mail informiert.

Hats du inzwischen vielleicht schon etwas mehr herausbekommen, bist du schon weiter, läuft vielleicht sogar schon alles, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,
Lars