Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Ich Komme zu meinem Vertrag den ich gekündigt habe,zu Erklärung wurde im Februar 2019 von der Dame aus Hotline angerufen und befragt warum ich kündige dieses erklärte ich ,sie versprach mir einige Angebote mir zu zu senden ,und das man auch Fehler machen kann das aber jetzt so was nicht mehr passiert. Ich kann nur sagen leere Versprechungen.
icon

Lösung von jorgo 123456 6 May 2019, 21:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
HI jorgo123456,

herzlich willkommen in der Community! :)

Sehr gerne machen wir dir hier in der Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Wie viel Datenvolumen benötigst du? Möchtest du im Zuge einer Verlängerung auch ein Smartphone dazu erwerben?

LG,
Matrc
Danke habe mich anderweitig um meinen Vetrag kümmert.Mfg Lutzei
Benutzerebene 7
Hi jorgo 123456,

Danke für deine Rückmeldung. :)

LG,
Marc

Deine Antwort