Skip to main content
Hallo Zusdammen, zu meinem Vertrag mit Nummer pos xxxxx habe ich bedauerlicherweise nur einen Anschalttermin zum 24.08.19 benannt, und den Router als Mietgerät zugesendet bekommen. Der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten fehlt. Einloggen in MeinO2 und die Hotline funktionieren nur mit einer zugewiesenen Rufnummer, die O2 zu einer Geheimsache macht. Kontaktaufnahme nicht möglich, der Zugangslink per Mail funktioniert wegen "techniscgher Probleme" nicht.

Nun bin ich ohne Internet und ernsthaft nicht mehr amüsiert.

Bin für jeden Hinweis dankbar.



Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
DSL-Vertrag, Router, Zugangsdaten, MeinO2 & Services
Hallo @Ratzupaltuff ,



sorry für die verspätete Antwort. Konnte dein Anliegen schon geklärt werden oder können wir noch unterstützen?



Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort