ich habe folgendes Problem:
Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche Freitag geschalten. Leider stehen mir nur 2,7 Mbit statt der angekündigten 12 Mbit (Auskunft Check24) beziehungsweise der in der Vertragsbestätigung zugesicherten 6 Mbit zur Verfügung.
Ein Anruf bei der Technik ergab nach einem Kampf mit der vorherigen Computeransage, dass man das nichts machen könnte. Auch der Telekomtechniker bestätigte bereits, dass nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund teilte ich dem Mitarbeiter hat der Hotline mit, dass ich den Vertrag widerrufen möchte. Er sagte, dies im System zu hinterlegen.
Anschließend schrieb ich einen Widerruf per Mail an O2, für diese Zwecke gibt es sogar noch eine "echte" Kontaktmailadresse. O2 bestätigte mir automatisiert, dass die Mail eingetroffen ist.
Leider bekam ich aber bis heute keine Antwort. Da nun die Zahlungsfrist der Rechnung bald abläuft und ich keine Lust habe, ungerechtfertigte Abbuchungen zurückzuholen und anschließend Mahnungen etc. zu bekommen, möchte ich dies geklärt haben.
Was kann ich nun tun? Ich möchte es vermeiden, mich wieder mit einem Computer zu unterhalten, dann in der Warteschlange zu hängen und die Auskunft zu erhalten "ich habs hinterlegt" aber nicht passiert.
Liebe Grüße
Steven
Lösung von o2_Matze
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